Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


wie geht man für grosse projekte vor?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
wie geht man für grosse projekte vor?

hallo

ich und 2 kumpels haben einen server. nun wollten wir nochmals neu anfangen und ein gosses projekt machen, das heisst so wie auf öffentlichen servern grosse gebäude bauen und so weiter bis es ein kleines städtchen wird.
aber wie geht man am besten vor für solche vorhaben? wir wollten das ganze nicht im creative mode spielen sondern ganz normal.

sind für das noch irgend welche plugins nötig oder kann man das ganze ohne plugins machen?


freue mich auf antworten



danick1993 is offline  
Old 01/01/2012, 20:51   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 708
Received Thanks: 53
Ohne Plugins ist es unmöglich! Wenn du eine Stadt bauen willst, ohne Creativ Mod, dauert das EWIG, sozusagen ein EndlosProject

Plugins:
World Edit
Creativ Mod


Flickz* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 20:57   #3

 
elite*gold: 2
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8,989
Received Thanks: 2,079
Quote:
Originally Posted by danick1993 View Post
hallo

ich und 2 kumpels haben einen server. nun wollten wir nochmals neu anfangen und ein gosses projekt machen, das heisst so wie auf öffentlichen servern grosse gebäude bauen und so weiter bis es ein kleines städtchen wird.
aber wie geht man am besten vor für solche vorhaben? wir wollten das ganze nicht im creative mode spielen sondern ganz normal.

sind für das noch irgend welche plugins nötig oder kann man das ganze ohne plugins machen?


freue mich auf antworten
Wollte ihr das alleine machen also zu zweit ?
Was heißt bei dir städtchen ,also wie groß.
Beim bauen hab ich nur ein Tipp : Einfach drauf los bauen
.ƒaℓsє. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 21:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Am besten macht ihr als erstes mal ein Grundhaus bzw. ein Haus für euch beide.
Und dann richtet ihr erstmal 3-4 Grundstücke ein und werdet kreativ und
wie ein Vorposter sagt
Quote:
Einfach drauf los bauen


Seelos99 is offline  
Old 01/01/2012, 21:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Ich würd euch empfehlen erstmal ein Fundament zu erstellen, sonst klappts vorne und hinten, weil hier und da eventuell mal nen paar Blockreihen fehlen etc.
Vielleicht nen kleinen Plan aufmalen or whatever.


Risao is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Projekte im überblick
Ich lese mitweilen immer öfter das manche leute einfach nicht wissen was die Com. sucht. Ich plane hier einen Thread mit euch wo jeder so seine...
5 Replies - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Projekte gesucht!
http://www.element-network.eu/images/logo2_200x200.png Wir, das Element Network, suchen Teams, die sich uns anschließen möchten. Ziel des...
31 Replies - Main
AE Projekte als Avi speichern?
Hey hab da mal ein Problem wie kann ich ein bearbeitets Video als .avi speichern ? finde nicht wirklich was mir erlaubt es als avi zuspeichern
2 Replies - Video Art
Tote Projekte
würd mich mal interessieren, was ihr so alle angefangen habt aber nie einer zugesicht bekommen hat? eines meiner projekte: World of Warcraft...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.