Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie geht man für grosse projekte vor?

Discussion on wie geht man für grosse projekte vor? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
wie geht man für grosse projekte vor?

hallo

ich und 2 kumpels haben einen server. nun wollten wir nochmals neu anfangen und ein gosses projekt machen, das heisst so wie auf öffentlichen servern grosse gebäude bauen und so weiter bis es ein kleines städtchen wird.
aber wie geht man am besten vor für solche vorhaben? wir wollten das ganze nicht im creative mode spielen sondern ganz normal.

sind für das noch irgend welche plugins nötig oder kann man das ganze ohne plugins machen?


freue mich auf antworten
danick1993 is offline  
Old 01/01/2012, 20:51   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 708
Received Thanks: 53
Ohne Plugins ist es unmöglich! Wenn du eine Stadt bauen willst, ohne Creativ Mod, dauert das EWIG, sozusagen ein EndlosProject

Plugins:
World Edit
Creativ Mod
Flickz* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 20:57   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by danick1993 View Post
hallo

ich und 2 kumpels haben einen server. nun wollten wir nochmals neu anfangen und ein gosses projekt machen, das heisst so wie auf öffentlichen servern grosse gebäude bauen und so weiter bis es ein kleines städtchen wird.
aber wie geht man am besten vor für solche vorhaben? wir wollten das ganze nicht im creative mode spielen sondern ganz normal.

sind für das noch irgend welche plugins nötig oder kann man das ganze ohne plugins machen?


freue mich auf antworten
Wollte ihr das alleine machen also zu zweit ?
Was heißt bei dir städtchen ,also wie groß.
Beim bauen hab ich nur ein Tipp : Einfach drauf los bauen
False is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 21:13   #4
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Am besten macht ihr als erstes mal ein Grundhaus bzw. ein Haus für euch beide.
Und dann richtet ihr erstmal 3-4 Grundstücke ein und werdet kreativ und
wie ein Vorposter sagt
Quote:
Einfach drauf los bauen
Seelos99 is offline  
Old 01/01/2012, 21:13   #5
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Ich würd euch empfehlen erstmal ein Fundament zu erstellen, sonst klappts vorne und hinten, weil hier und da eventuell mal nen paar Blockreihen fehlen etc.
Vielleicht nen kleinen Plan aufmalen or whatever.
Risao is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekte im überblick
01/04/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich lese mitweilen immer öfter das manche leute einfach nicht wissen was die Com. sucht. Ich plane hier einen Thread mit euch wo jeder so seine wünsche einbringen kann. Sobald wir wissen das es soein tool gibt posten wir im ersten thread dahinter den namen. Somit erhoffe ich mir keine LW unter den codern und für uns normalsterbliche erhoffe ich ein bisschen mehr übersicht. PS: Bitte postet eure projekt vorschläge ich werde sie dann in meinen Thread editieren. Erhoffte Projekte: ...
Projekte gesucht!
08/29/2010 - Main - 31 Replies
http://www.element-network.eu/images/logo2_200x200 .png Wir, das Element Network, suchen Teams, die sich uns anschließen möchten. Ziel des Element Network ist es nach und nach ein breites Angebot an Spielspaß zu bieten. Wir wollen nach und nach ein Netzwerk aufbauen, dass viele Spiele in sich vereint. Dabei sind wir auf eine fixe Idee gekommen. Wieso die Emu Community nicht ein klein wenig zusammenführen? Wir als Element Network wollen dies versuchen. Unser Projekt ist noch im Aufbau...
AE Projekte als Avi speichern?
03/04/2010 - Video Art - 2 Replies
Hey hab da mal ein Problem wie kann ich ein bearbeitets Video als .avi speichern ? finde nicht wirklich was mir erlaubt es als avi zuspeichern
Tote Projekte
01/25/2007 - Off Topic - 5 Replies
würd mich mal interessieren, was ihr so alle angefangen habt aber nie einer zugesicht bekommen hat? eines meiner projekte: World of Warcraft -Secret Places- http://video.google.de/videoplay?docid=524...9377 06062&hl=de irgenwie kam die gesellenprüfung dazwischen und würde deswegen nie beendet.... hab auch noch einige mod's zu Gta (3, vc, sa)/ mafia - modding/ webscripte die nur im privatgebrauch blieben sind. irgewndwie fängt man so viel an und irgendwie wird's nie was.......



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.