Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus problem

Discussion on Maus problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
Maus problem

hi ich hab ein nerviges problem meine maus in minecraft wird andauernd langsamer nachner zeit muss ich meinecraft neustarten damit ich meine maus wieder schneller stellen kann obwohl die mausspeed in mc auf highspeed steht

danke für eure hilfe
.Chinzuine is offline  
Old 01/01/2012, 14:45   #2
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
Treiber von Maus neu installieren
oder liegt vielleicht an einem mod?
oder deine maus ist verbuggt
bestora is offline  
Old 01/01/2012, 14:56   #3
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Ist es auch bei anderen Spielen so??

Mal ne neue Maus probiert???
ImFuNkA is offline  
Old 01/01/2012, 19:36   #4
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Liegt vllt an der Maus, läuft es bei anderen Programmen mit normaler Mausgeschwindigkeit oder ist es nur bei Minecraft so?
NBG_Aziz is offline  
Old 01/02/2012, 14:21   #5
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Nun stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Besitzt du die aktuelle Minecraftversion ?

2. Besitzt du die aktuellen Maustreiber ?

3. Kommt es nur in Minecraft vor oder auch auf dem Desktop etc. ?

Ich würde mal alle Treiber aktualisieren und eventuell Java mal neuinstallieren.

MfG Nitron
Nιtron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW 2 Maus Problem
05/25/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein ganz großes Problem mit MW2 Multiplayer undzwar : -Ich zocke ganz normale in einem Room und nach paar Minuten fängt meine Maus wie von Geisterhand ab und zu eine 180 Grad drehung zu machen - Das nervt tierisch besonders wenn man mitten im Fight ist Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Izzy941
GTA SA Maus Problem :<
03/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Heyho, ich spiele seit ner Zeit GTA SA Multiplayer. Habe meine Maussensivität(?) fast auf ganz unten. Also das die Maus relativ langsam ist. Läuft auch alles. Nur wenn ich mit ner Waffe ziele, wird die die Sensivität auf einmal Ultra-Schnell. d.h das ich fast überhaupt nicht treffen kann. :<. Achja, mein GTA SA ist cracked. Gibt es da nen' Mousefix oder etwas in der Art? Wäre sehr dankbar für nen Link o.ä ;)
CoD Problem mit der Maus
02/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo epvp, Ich habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops geholt. Jetzt habe ich ein Problem mir der normalen Version und der Multiplayer Version. Wenn das Spiel startet, kann ich meine Maus zwar bewegen aber nix anklicken. Ich sehe den Mauszeiger aber genau darauf ladet es immer. Also des Ladezeichen über der Maus. Also des Prob ist jetzt, das ich nix anklicken kann. Pls helft mir. Für richtige lösung gibts ein Thx ^^
Problem mit Maus
10/07/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey ich hab seit heut ein Problem. Bei CS 1.6 und auch bei CSS. Im Menü also Server erstellen und so seh ich meine Maus kaum bzw garnicht. Manchmal blinkt sie kurz. Es ist erst seit heute. Sonst war alles normal. Hab nicht gemacht außer die Sprache auf Englisch gestellt. Was kann das sein und wie bekomm ich es wieder weg? Imgame ist alles normal.
problem mit der maus
08/15/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab dass problem dass meine maus einfach so stehenbleibt alles funktioniert noch, nur der curser bleibt stehen erst wenn ich eine taste auf der tastatur drücke ( maustaste funkt net ) geht die wieder ich benutz die "Razer krait" weiss jemand wie man dass beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.