Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graß bewegt sich wie ?

Discussion on Graß bewegt sich wie ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Graß bewegt sich wie ?

Habe ich bei Gronkh gesehen ich möchte denn Mod gerne auch wo sich das Graß bewegt Danke im vorraus
Ezio534 is offline  
Old 12/30/2011, 15:57   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 40
Received Thanks: 19
Please try to utilise another translator.
.praedo is offline  
Old 12/30/2011, 16:03   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Müsste der sein :
False is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 16:03   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Das gras bewegt sich durch einen realistic mod .
Dazu würde ich dir noch ein Texturepack empfeheln das
256x256 hat aber manchmal klappt soein texturepack nicht .
Benutze es auch selbst .
Kurz schauen :
LB Photo realism 256x256
Der mod wo sich das gras bewegt ... kenne den namen nichtmehr
aber die bäume bewegen sich dann auch und das wasser hat wellen jedoch musst du dies einstellen
Edit : genau false das habe ich gemeint
CrAcKxX is offline  
Old 12/31/2011, 13:37   #5
 
CristalCraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 175
Received Thanks: 38
GLSL Shader (wie false oben schon gepostet hat).
CristalCraft is offline  
Old 12/31/2011, 16:23   #6
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Gras bleibt es trotzdem noch.
ImFuNkA is offline  
Old 12/31/2011, 16:27   #7
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Eig verlinkt Gronkh seine Mods in seiner Homepage daher solltest du es dort auch finden ^^
NBG_Aziz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Avatar was sich bewegt [B]e*Gold
08/06/2011 - elite*gold Trading - 46 Replies
Ich suche ein schönes Ava! So ungefährt sollte das Ava aussehen: -Es soll sich "bewegen" bzw die bilder sollen "durchlaufen" -Ein Bild mit: .-ExPeN™ -Ein Bild mit: Telefonverifiziert -Ein Bild mit: Middleman Die farben etc überlasse ich euch.
[WoT-Bot] Maus bewegt sich nicht
08/05/2011 - AutoIt - 2 Replies
Heyho :awesome: Ich habe mir jetzt einen World of Tanks Bot gemacht der immer das Spiel startet und schaut ob eins läuft, wenn nicht startet er es neu. So, da ich vorhin einen Fehler hatte und der Bot meinte das kein Spiel läuft obwohl er vor 15 Sek. auf "Ins Gefecht" gedrückt hat habe ich es bearbeitet ... nun bewegt er aufeinmal die maus nicht mehr (in dem Spiel macht er es eh nicht, also habe ich gemacht MouseClick("right",x,y) da hat es mal bisschen gefunzt aber jetzt anscheinden nicht...
Suche ein gif bild(das sich bewegt)
09/17/2010 - Off Topic - 41 Replies
hey com, ich suche schon seit mehreren stunden ein GIF Bild (das sich bewegt) und auch gut aussieht wäre hammer wenn mir einer helfen könnte, such so etwas wie ego shooter/music/the simpsons im bild :) könnt mir auch in skype weiterhelfen:tilliboy896 oder einfach per pn link schicken ps:thx im voraus danke an alle :)
Bot bewegt sich nicht !!
04/08/2009 - GW Bots - 12 Replies
ich habe hier ein bott gemacht der elite monk folis für gw farmen soll...aber i-wie bewegt er sich nicht... Frage2: Muss MoveTo(.....) im Scribt auch farbig sein ?? bei mir sind sie alle normal schwarz #cs---------------------------------------------- ------------------- Guild Wars Bot Farmt: Elite Mönch Folianten Boss: Byzzr Schwingenflicker Ort: Melandrus Hoffnung
2.11.05 || Bot bewegt sich nicht mehr?!
11/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Habe den Bot OpenKore (version 1.6.4) schon ca 2 Monate bis gestern immer alles super und ohne Probleme gelaufen ;) ( auf euro server ) Nur jetzt start ich den und der gewegt sich nicht mehr wenn der ein monster sieht killt es und setzt sich wieder hin (HP immer voll) also mein Problem der will nicht mehr auf der map rum laufen und monster suchen ?! was kann ich machen ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.