Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



world quard frage für spawn schutz vor Tränke

Discussion on world quard frage für spawn schutz vor Tränke within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
world quard frage für spawn schutz vor Tränke

Man kann ja am spawn z.b tränke werfen das macht ja nix auser der gift trank der kann jemandem sogar am spawn treffen und man ist vergiftet.

Also gib es ein flag dagegen damit der spieler vor tränke oder gift oder so geschütz ist
Komun™ is offline  
Old 12/29/2011, 22:24   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
mit /region flag name pvp deny
oder /region flag name invincible allow
CloυdMGA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World quard Lava setzen ?
12/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
Kann irgendwie keiner Lava setzen was muss ich tun ?
frage zum d2nt bluebird ( tränke )
09/25/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
hallo liebe elitepvpers ich habe leider kein topic dafür gefunden deswegen poste ich jetz einfach mal hier tut mir leid wenn ich falsch poste ich habe den d2nt bluebird und jetz kommt meine frage wie ihr wisst ist es lästig selber zu lvln und nun meine frage ich möchte gerne mit meinen low lvl char selber lvln zb bei baal auf normal mein problem dabei ist jetz einfach der bot kauft nur die schwachen heilungs tränke aber ich möchte gerne das er die guten oder starken tränke sich...
World quard flags problem
07/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Kann mir jemand genauer das verwenden der flags zeigen das man z.b in der stadt nicht mit tnt bauen kann oder creeper nicht explotieren ?
[FRAGE]PVP-SCHUTZ GANZE MAP?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen, ob man in einer ganzen Map Pvp Schutz machen kann (DAS KEINER KEINEN ANGREIFEN KANN AUCH KEINE DUELLE), so wie in der Ox-Map? Weis einer wie das geht? habe in der SuFu nix gefunden? Bekommt auch ein THX :) Mfg, Ptelea weis keienr wie das geht?
d2nt wichtige frage zu die tränke
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich wollte mal fragen wo ich einstellen kann ab wan er tränke nehm soll der trinkt die erst sehr spät und geht dan halt raus . plz help er soll sie trinken wen ca 1/4 weg ist



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.