Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Lags

Discussion on Problem mit Lags within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Lags

Hi,

Ich habe eben für mich und zwei kollegen nen server bei minecraft SP mit hamachi erstellt. Nun habe ich folgendes Problem: Der Server läuft zwar super und bei mir und einem freund lagts auch gar net, aber bei nem anderen, der eigentlich das beste internet hat, lagts wie hund, mit nem delay von ca 2 minuten!

Wie kann er das Problem beheben oder kann ich als serverhoster auch was zur lösung beitragen? Weil ich mein bei einem gehts ja perfekt ohne lags

Danke für hilfreiche antworten!
fallschirm1994 is offline  
Old 12/27/2011, 01:17   #2

KataIVa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hm.
Er soll mal versuchen seinem Minecraft mehr ram zuzuweisen.
KataIVa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sro lags
04/04/2011 - Silkroad Online - 1 Replies
so let me first of all say, that a year ago i could run 3x sro at max on full hd... now i have terrible lags with 4 acc at low... can it be caused by ibot ? my pc: pehenom II x3 720 radeon 4880 4gb ram
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
lags anyone?
11/23/2009 - SRO Private Server - 1 Replies
Is it just me or every private server lags like hell? Is that NORMAL to you? Maybe it is... because i don't think nobody else have lags.
Help me please Lags
05/24/2008 - Dekaron Private Server - 3 Replies
I have high ms in the 10x server can someone help me to get down the ms please? Thanks
Problem mit Hamachi (Lags)
03/22/2008 - Technical Support - 5 Replies
Folgendes Problem: Ein Freund und ich hab von einer LAN ein gecracktes Dawn of War. Es funktioniert soweit über Hamachi alles, bis auf ein Problem mit kleinen Lags... unsere Versionen sind aufeinander abgestimmt, das Spielen funktioniert ohne Probleme, aber ich bei mir spielt sich alles ca. 1 Sekunde verzögert ab, egal ob ich hoste oder mein Mitspieler. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Firewall, AV, alle Applikationen im Hintergrund sind ausgeschaltet und im Hamachi Forum...

All times are GMT +1. The time now is 02:24.