Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

creeper

Discussion on creeper within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

sirzento's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
creeper

Wie kann man die Creeper auf mein Server ausschalten?
sirzento is offline  
Old 12/24/2011, 14:46   #2

kluster's Avatar

Received Thanks: 112
Was hast du Bukkit?
kluster is offline  
Old 12/24/2011, 14:53   #3

sirzento's Avatar

Received Thanks: 0
Ja
sirzento is offline  
Old 12/25/2011, 05:25   #4

Proxid's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 157
Mit Worldguard
da kannste nur blockdamage oder komplette explosion ausschalten.
Wenn dir das zu kompliziert ist, und du deine geistige Beschränktheit über dich hinauswächst kannste auch das hier nehemen:

Proxid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Creeper Mod
11/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe 1.9 Pre-release 4. Ich suche einen Creeper Mod sie stören mich nur und ich möchte das sie weg sind oder nix machen gibs da so nen mod ?
My own BIG Creeper
10/21/2011 - Minecraft - 54 Replies
So es ist so weit, mein 1,40m Creeper ist fertig!!! Ich hatte ja schon nen kleinen creeper gebastelt. Little Creeper Auf den Bilder wirkt er sehr Dunkel und man kann das Muster kaum erkennen. Morgen kommen mal Fotos bei Tageslicht und mt ner richtigen Cam. So und nun hier die bilder: http://img220.imageshack.us/img220/1524/010320111 71.th.jpg
Creeper Pc
08/22/2011 - Main - 4 Replies
Hallo leute Als ich germanletsfail sah hatt ich diesen pc gesehen Gamescom 2011 - GermanLetsPlay & DebitorLP - YouTube kann man das irgendwo kaufen?
My own little Creeper
03/29/2011 - Minecraft - 46 Replies
Hiho liebe Miner! Ich hatte heute etwas langeweile und da dachte ich mir, baue ich doch mal einen creeper... naja dumm nur das ich aus dem buntstift alter raus bin und auch keinen drucker besitze (echt lächerlich ich bin ausgebildeter Flexodrucker^^), also hab ich mal nen schwarz weiss creeper gebastelt. Hoffe er gefällt euch. ps. Farbe bekommt er morgen wenn ich auf der arbeit bin... dann gibts schöne druckfarbe... aber jetzt mal endlich die bilder: ...
Verdammte Creeper
12/30/2010 - Minecraft - 23 Replies
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr ein völlig abgeschottetes Haus habt, in dem alle Türen verschlossen sind und in dem alle 3 Blöcke ne verdammte Fackel hängt und trotzdem ein Creeper da ist? Ich hab nun schon ein paar mal fast nen Herzinfakt bekommen, als ich durch mein Haus ging und plötzlich stand ein Creeper vor mir. Einfach so...ich hab alles, nachdem ich ihn gekillt hatte, kontrolliert; nirgendwo eine Tür offen, nirgendwo ein dunkler Raum. Noch dazu ist der Teil, in dem er andauernd...

All times are GMT +1. The time now is 03:12.