nach ein wenig basteln und versuchen habe ich es gefunden:
es lag am aktivierten FTP Dateiprotokoll. Ohne Aktivierung klappt es auch mit dem Zugriff :-)
Quote:
Edit: Ok ich habs raus! Die Win7 Firewall hat Filezilla geblockt und hat nix angezeigt da ich: Alle eingehenden Verbindungen blockieren auch an hatte.
Hab sie nun für lokal auf nur Benachrichtigen gestellt und der Popup kahm dann um Fillezilla zu erlauben.
Vielleicht hilft euch ja ^^.
Quote:
Gerade für Benutzer von Firewalls und Routern (z.B. mit NAT) ist dieser Hinweis interessant. Wenn die Verbindung an sich zwar aufgebaut werden kann, dann aber keine Dateien angezeigt werden oder "alles einfach hängt", probieren Sie doch mal Ihr FTP-Programm in den "passiven Modus" (evtl. auch "PASV" genannt) zu bringen und probieren Sie es erneut.
[Filezilla] 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
immer wenn ich mich über Filezilla mit dem server verbinden will kommt:
http://www4.pic-upload.de/17.05.10/trcy283q7cpy.j pg
portmap ist an, port 22 freigegeben
server ist auch an hab kein plan was ich da machen soll
pls help
FileZilla 08/24/2010 - Main - 0 Replies Hey,
Ich wollte ein eigenes Forum erstellen und habe dazu diese Anleitung befolgt:
Professionelles Forum mit echten domain >Kostenlos - gulli:board
Ich hbae auhc alles runtergeladen und so wie es da steht aber bei schritt 19 komm ich nicht weiter. Ich weiß nicht wie ich den SMF ordner da einfügen soll=/
Und jetzt wollte ich fragen ob mir das einer von euch villeicht erklären kann?
Danke im vorraus:)
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
Filezilla 03/05/2010 - Metin2 - 6 Replies hab mal ne frage. und:
kann man auch beim normalen metin also metin2DE mit FileZilla was verändern oder nur bei pservern. Wenn ja was und wie?
Filezilla 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey eine frage wie geht das alles mit Filezilla im thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html hab ich nix gefunden dazu deswegen wollte ich hier fragen^^
mfg FreaQii