Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Neuer Oven ?Kein Fenster erscheint

Discussion on Ein Neuer Oven ?Kein Fenster erscheint within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Ein Neuer Oven ?Kein Fenster erscheint

Hi Epvp,

hab mal ne Frage bzw nen Problem.

Hab mir nen Neuen Ofen erstellt und hab erstmal viele Datein vom alten Ofen kopiert und eingefügt + umbenannt.
Block.java
BlockReactor.java
ReactorRecipes.java
GuiReactor.java
TileEntityReactor.java
TileEntity.java
SlotReactor.java
glaub hab auch noch was an der EntityPlayer.java gemacht

So jetzt zu meinem Problem Block usw. erschient auch IG und kann auch plazieren usw. nur wenn ich rechtsklick drauf mache kommt die GUI nicht. Hab eine reactor.png erstellt ging nicht habs mit furance.png ausprobiert und is same.

Ich hoffe mir kann wer helfen

Danke jetzt schonmal

MFG

#Edit habs hinbekommen

#Closedrequest
MysticAngelz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein ISF erscheint!?
10/26/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
Habe heute den Server gewechselt und konnte die volle Tasche in die Bank bewegen, aber es kommt keine ISF Meldung. Wie kann das sein?
Problem mit mc exe(Metin2 Fenster erscheint nicht..)
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich Zocke vor 1 std Olfenmt2. Wo ich Mobs killen wolte verschwand der Metin2 Fenster. Ich versuchte es wieder zu öffnen aber der Fenster kam nicht zürück(Sura kopf exe.).Könnte vieleicht einer von euch mir helfen? Wäre echt dankbar. edit:Sry wenn das flasche sektion ist.
wann erscheint neuer server
07/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
Wie der titels chon sagt weiss jemand wann server 25 rauskommt
Metin2.bin öffnet kein Fenster und lädt nur in den Hintergrund
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Das ist eigentlich auch schon mein ganzes Problem. Die Metin2.bin lädt bei mir kein Fenster, sondern nur sich selbst nur in den Hintergrund und zieht einen Core auf 100%. Demnach hab ich bei meinem Q6600 auch eine Auslastung von 25% druch die Metin2.bin. Das Game auch schon zig mal gekilled, neu runtergeladen etc. Beim original chinesischen Client geht es ohne Probleme, aber da ist ja auch noch der GameGuard drin und daher nicht für LongJu2 nutzbar. Habe Vista64 Ultimate Systembuilder ...
[Problem] Satt Script Ausführung erscheint "Universal Afk bot" Fenster
08/10/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Ich wollte heute mal wieder ein Script mit AutoIT ausführen. Als ich dann "Run Script" gedrückt habe, erscheint folgendes Fenster: http://www3.pic-upload.de/10.08.09/z1weiha5bb.jpg Das Script für mein Script erscheint zwar rechts unten in der Leiste, wird aber nicht ausgeführt.



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.