Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wann erscheint neuer server

Discussion on wann erscheint neuer server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
wann erscheint neuer server

Wie der titels chon sagt weiss jemand wann server 25 rauskommt
radnay94 is offline  
Old 07/24/2010, 18:22   #2
 
Alpenteddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 344
Received Thanks: 16
nein das weiss keiner und der s24 ist noch nich lange draußen..

fragt nich immer wann ein neuer kommt
Alpenteddy is offline  
Old 07/24/2010, 18:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Ein Punkt wo man sich orientieren kann:
Wenn das Yang von dem vorherigen Server auf ca 10€ für 80KK gesunken ist dauert es nicht mehr lange.
Das ist aber nur eine grobe Schätzung wie es meistens ist. Manchmal kommen auch solche "Ausreißer" wie mit Server 19, auf den man 5 Monate gewartet hat.

Quote:
und der s24 ist noch nich lange draußen..
Spiel mal ohne Bypass kleiner


Gruß
ϧKira is offline  
Old 07/24/2010, 20:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
danke für die antwort
radnay94 is offline  
Old 07/24/2010, 20:44   #5
 
unreal889's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 84
Received Thanks: 11
kannst ah ins metin2 forum kugen da steths ah früh genug =)
unreal889 is offline  
Old 07/24/2010, 20:51   #6


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Reichen euch 24 Server den nicht? Es reicht wenn 24 Server voller hacker sind und es dadurch schon genug Probleme gibt. Meiner meinung hätten 10 Server leicht gereicht.
Aber ich bin auch nur eine Person die so denkt.

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann erscheint der s25?
08/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo com, wüsste vllt jemand, wann ungefährt der neue Server startet? mfg: Saishi
Wann kommt neuer server raus (neue server)
06/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich wüsste gern wann die neuen Server rauskommen.. und ob 1 oder mehrere gleichzeitig rauskommen. Kann mir jemand ne antwort geben? wäre nett.
Wann erscheint Der EU Voicechat ?
04/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Erscheinungsdatum bitte .
[Neuer Server] - Wann?
04/05/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hey, kann mir vllt. Jemand mal ne ungefähre Uhrzeit geben, wann neue Server meistens raus kommen? Vormittags denke ich, aber wann genau? Einfach nur ne Zeit bitte, kein Spam! Natürlich spreche ich hier von DE. Danke im Voraus!



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.