Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DiamondCube]Suche member mit ahnung

Discussion on [DiamondCube]Suche member mit ahnung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
2F4U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
[DiamondCube]Suche member mit ahnung





Ich habe eine Gruppe Namens DiamondCube gebildet die sich auf hilfreiche Tools für Minecraft spezialisiert. Nun brauche ich Mitglieder die sich in ihrem "Hobby" das Programmieren, Designen oder ausdenken gut auskennen.

Vorraussetzungen:
An sich braucht ihr nicht viel.Das Alter ist an sich egal Hauptsache ihr seid nicht so Kindisch (Bin selber erst 15).Natürlich solltet ihr eine Programmiersprache oder ein Malprogramm wie Photoshop oder Gimp etc. beherschen.

Was für Programmiersprachen wären toll:
AutoIT (Hauptsprache)
Java (für Mac und Windows Tools)
HTML, PHP, JavaScript (für Webseiten Programme)
Natürlich sind alle anderen auch gern gesehen.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine EMail oder fügt mich in Skype hinzu.

Email:
Skype:diamondcube
Homepage:
Attached Images
File Type: jpg Banner.jpg (8.3 KB, 60 views)
2F4U is offline  
Old 12/21/2011, 21:39   #2
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Bin ein recht passabler Java Coder und Modeller. Texturemapping geht wohl auch

Hier hast nen paar Werke .. aber erzähl uns doch mal eher wozu die Gruppe dienen soll ?!



Angeldust™ is offline  
Old 12/21/2011, 21:52   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
AutoIT (Hauptsprache)
Naja ...
Wenn du mehr Infos gibst was für Tools z.b Könnte ich vielleicht helfen aber in .net (vb)
False is offline  
Old 12/21/2011, 22:43   #4
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Also ich kann Java und kenn mich mit Photoshop CS5 Sehr gut aus. (siehe Signatur).
Ich kann auch mit Cinema4D umgehen.
Aber, wofür genau ist denn die Gruppe?
WW96 is offline  
Old 12/22/2011, 16:11   #5
 
2F4U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
Danke an euch für eure Meldung.
Mein ziel wäre, das wir (fals jemand mit macht) Minecraft Tools entwerfen die es noch nicht gibt aber hilfreich und praktisch für User mit wenig Kentnissen oder einfach nur für die Bequemlichkeit anderer

Gedachte Projekte:

SimplePermissions (ein Programm das, das komplette verwalten der Rechte auf em Server übernimmt)
EasyBukkit (eine GUI mit dem man seinen Bukkit server verwalten kann (weitere Infos beim beitreten))
Ein paar Plugins natürlich
..

PS: Im Vordergrund der Gruppe steht natürlich das jeder sein können in ein Projekt einbringen kann und das hoffentlich jeder seinen Spass darin findet
2F4U is offline  
Old 12/22/2011, 16:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,537
Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by 2F4U View Post
Danke an euch für eure Meldung.
Mein ziel wäre, das wir (fals jemand mit macht) Minecraft Tools entwerfen die es noch nicht gibt aber hilfreich und praktisch für User mit wenig Kentnissen oder einfach nur für die Bequemlichkeit anderer

Gedachte Projekte:

SimplePermissions (ein Programm das, das komplette verwalten der Rechte auf em Server übernimmt)
EasyBukkit (eine GUI mit dem man seinen Bukkit server verwalten kann (weitere Infos beim beitreten))
Ein paar Plugins natürlich
..

PS: Im Vordergrund der Gruppe steht natürlich das jeder sein können in ein Projekt einbringen kann und das hoffentlich jeder seinen Spass darin findet
Gibt doch genug Permissions Plugins??
De$Tr[#]YeR' is offline  
Old 12/22/2011, 16:21   #7
 
2F4U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 5
@De$Tr[#]YeR'
Die aber für viele schwer zu bedienen sind.
Ich bin selber in verschiedenen Minecraft Foren aktiv und man sieht immer wieder Fragen warum dies oder das nicht geht. Abgesehen davon ist es ja nur ein Teil vieler gedachten Projekte
2F4U is offline  
Old 12/22/2011, 16:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,537
Received Thanks: 518
Quote:
Originally Posted by 2F4U View Post
@De$Tr[#]YeR'
Die aber für viele schwer zu bedienen sind.
Ich bin selber in verschiedenen Minecraft Foren aktiv und man sieht immer wieder Fragen warum dies oder das nicht geht. Abgesehen davon ist es ja nur ein Teil vieler gedachten Projekte
Man kann natürlich immer probieren es zu verbessern, aber meiner Meinung nacht ist Permissions, wenn man es einmal verstanden hat, das einfachste Plugin.

Befehle kopieren und einfügen kann eig. jeder.

Aber früher gings mir ähnlich^^
De$Tr[#]YeR' is offline  
Old 12/22/2011, 18:15   #9

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
@TE würde mich als AutoIt coder anbieten,
programmiere schon lange in AutoIt und joa...

Bei interesse ICQ: 621327466
Njahs is offline  
Old 12/22/2011, 18:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 59
Html/Css/Designer ;D

Also ich Designe die Website +Coden
-Bl4ckfail- is offline  
Old 12/23/2011, 09:50   #11
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Kommt das nit hier rein?
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jmd mit Ahnung von Animes fuer HP
10/26/2011 - Anime & Manga - 9 Replies
Hey Ho Leute, da ich gerade eine Domain erworben habe, und schon mit einer Seite begonnen habe, suche ich jmd. der/die Ahnung von Animes und Mangas hat. Auf dieser Seite wuerde ich gerne zsm mit einem anderen Mitglied Erfahrungen damit teilen. Auch dazu Empfehlungen geben und Aehnliches. Die Website ist bei Jimdo mit einer .de Domain. Also leichte bearbeitung det Seite. Wenn jmd. Interesse hat kann sich ja bei mir melden. (: Bitte nicht rumflamen unsow.
[SUCHE]Jemanden der mit Pc viel ahnung hat!!
02/12/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey ich suche ein richtiges Computerchenie und nemanden der es grad mal schafft pc ein und auszuschalten! wer glaubt das er viel ahnung hat soll mich mal adden! Ich biete mehr als 50€ PSC oder 2500 e*gold mfg. >>Ticktack<<
Suche Jemand der Ahnung von Ukash hat
12/08/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, der user Chia und ich habe gewettet. Wenn er gewinnt bekommt er einen wow cata key, wenn ich gewinne besorgt er mir 20 ukash. Er wollte den Key von mir kaufen, da ich jedoch bis jetzt keinen Middleman gefunden hab, wollt ich zuerst geben. Habe aber zum test gefragt, welche Anfangszahl jeder Ukash Code hat. Er meinte 19 stellen und vorne die 0.
[Suche]Jemand mit ahnung vom Lazybot
12/06/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemand der ahnung vom lazybot hat und mir das alles so einstellen kann das ich leveln kann! Ich habe einen 66 DK den ich gerne damit leveln Würde
Suche wem mit Ahnung vom NTbot
04/10/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Mahlzeit, Habe folgendes Problem Er ist zwar so weit in ein Game zu gehen, allerdings bewegt er sich kein Stück. "<d2nt error> C:\Dokumente und Einstellungen\papi\eigene Datein\d2zeug\d2nt172_Ntbot36\d2nt\script\default. ntj (14) :Referanceerror:NT_loadconfig is not defined Nur im Nt theard kann mir keiner helfen und vielleicht hat jemand ahnung wie man das Problem löst und wir können uns via. Icq oder Skype unterhalten?



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.