Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wem mit Ahnung vom NTbot

Discussion on Suche wem mit Ahnung vom NTbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 220
Received Thanks: 6
Suche wem mit Ahnung vom NTbot

Mahlzeit,
Habe folgendes Problem

Er ist zwar so weit in ein Game zu gehen, allerdings bewegt er sich kein Stück.


"<d2nt error> C:\Dokumente und Einstellungen\papi\eigene Datein\d2zeug\d2nt172_Ntbot36\d2nt\script\default. ntj (14) :Referanceerror:NT_loadconfig is not defined

Nur im Nt theard kann mir keiner helfen und vielleicht hat jemand ahnung wie man das Problem löst und wir können uns via. Icq oder Skype unterhalten?
Posthardcore is offline  
Old 04/10/2009, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Fragen zum D2NT Bot in den thread dazu bitte und wenn du dort keine Antwort gekriegt hast, kennt auch niemand die Lösung dazu bzw will sie nicht posten.

Mein Rat alles von vorne nochmal machen 1 zu 1 die Anleitung befolgen wenn das nichts hilft musst du wohl den Awesome-o benutzen.

vllt. auch nochmal neu runterladen . also wirklich komplett von 0 nochmal anfangen.

/Closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche ntbot shop config
05/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
könnte sich ma jemand dransetzen eine config zu schreiben, die anstatt zu gamblen zu anya geht und claws kauft? falls es das schon gibt wäre ein link nice^^
Suche Leute die AHNUNG haben....
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Com, da bei mir jetzt "system write full" oder so steht, will oder muss ich mir einen neuen Server erstellen. Jetzt kommt meine Frage: Geht es, wenn ich in Navicat die Datenbanken "player" "account" usw.. speicher und auf den neuen Server raufspiele, würde ich dann die alten acc´s shops usw wieder haben? :confused::confused: Über Antworten würde ich mich freuen! :) mfg. RussenGangster
Suche wenn der ahnung von grafik arbeiten hat
09/11/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
also ja ich suche jemanden der sich mit banner machen und so aus kennt den ich würde gerne ein banner mit dem thema diablo und ironman in einem bild unter bringen aber habe leider null plan von so einer arbeit und daher würde ich es sehr schätz wenn sich wer finden läst der sowas kann und lust und zeit dazu hat mfg bluber
[Bot] - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja, NTBot 3.6M3 - Mod by CyberVi
07/27/2009 - Diablo 2 - 27 Replies
Hab das hier grad gesehen. Mal sehen ob die besser läuft. Habs aber noch nicht getestet... EDIT: Thread : - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja - Diablo 2 Trade Forum - d2trade Download : SpeedShare - Download D2NT172 NTBot 3.6M3.zip ================================================= ============================= NTBot Script for D2NT
[Suche]Leute die Ahnung von L2J und L2free haben
10/30/2008 - Lineage 2 - 7 Replies
http://img.bloody-network.eu/bloody/logo.png Hiho, ich suche Leute die sich mit L2J auskennen. Wir besitzen einen L2-Server unter folgender url: The Bloody Network :: Lineage 2 Das Projekt gehört zu The Bloody Network: The Bloody Network Wir suchen nicht nur Leute die sich somit mit Java und MySQL auskennen, sondern auch fähige GMs. Ihr könnt euch jederzeit bei mir per ICQ melden, falls Ihr Interesse habt. Ist sehr algemein gehalten. Für genauere Informationen, könnt ihr mich einfach...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.