[How to] Skins erstellen, installieren ( 3d+Textur / New Client ) 12/01/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 31 Replies Hallöle, da der alte Thread outdated ist und manche es bestimmt interessiert wie man jetzt noch selber Custom Skins, ohne die Hero_Pack_Client.zip erstellt, mache ich mal n Tutorial auf.
Ihr braucht dafür diese Programme :
Programm+Download|Nutzen
RAF_Unpack_v1.00|Entpacken von .raf dateien um sie zu bearbeiten
Autodesk Maya|Brauchst du um 3D Dateien zu bearbeiten.. 30days trial version
Photoshop+.dds PlugIn|Um die Bilder zu bearbeiten. Programme wie Paint.NET reichen aber völlig...
[How To]Eigenes Texturen Pack installieren [Vid] 05/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies Hier zeige ich euch wie ihr euer eigenes Texturen Pack erstellt
Viel Spass !
YouTube - ‪How to: Minecraft The Painterly Pack installieren‬‏
Textur pack eigene server Frage !? 05/18/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo ich hab ein server und hab gestern im internet ein Texturpack gefunden wo mir gut gefählt ich hab es im Single MOD bereits benutzt alles schön und gut ich will es meinen Freunden auf meinen server nicht vorendhalten .
Also hier das Problem ich weis nicht wie man ein Textur pack in seinen eigenen server bekommt...
Wenn jemand Helfen kann soll er ein How to oder ein Video währe nicht schlecht aber ich nehm jede Hilfe an...
[How-To] Texture Pack installieren 12/09/2010 - Minecraft - 2 Replies Texture Packs installieren
1.
Sucht euch ein schönes Texturepack heraus (Links unten) und
ladet es herunter.
2.
Ladet euch den neusten MC Patcher herunter
3.