Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraftserver am laggen

Discussion on Minecraftserver am laggen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Phillor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Minecraftserver am laggen

Hallo Leute
Unzwar lass ich einen Minecraft Server über einen VServer von Webtropia (XL) so nebenbei laufen. Noch sind keine anderen Programme oder Server drauf, die viel an Leistung oder der Leitung fressen ausser einen Minecraft Server.
Ich habe Bukkit davon die neueste non-recommended 1.0.0 Version.
Dem Server habe ich minimal 1024Megabyte und maximal 4GB RAM zugewiesen, doch das Problem ist dass es zwischendurch so im 2-3 Minuten Takt immer noch kurzzeitige Laggs gibt. Außerhalb dieser Laggs läuft alles einwandfrei.
Vielleicht weiß einer von euch, was man noch gegen diese
nervenden und unausstehlichen Laggs machen könnte.
Ich habe mir schon gedacht, ob es vielleicht an dem aktuellsten non-recommended Bukkit Build liegt, aber ich weiß nicht so recht.
Ich danke euch schonmal im voraus!
lg
Phillor
Phillor is offline  
Old 12/12/2011, 19:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Hmm irgentwelche Fehler in den Logs?

Ich habe bei Webtropia auch einen Server, und damit hatte ich noch keine Probleme.
iCharty is offline  
Old 12/12/2011, 19:57   #3

Phillor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
in der Konsole keinerlei Fehlerlogs.
War mit Webtropia eigentlich auch immer zufrieden... komisch :/
/edit: In der Konsole sind wohl Fehlermeldungen: Can't keep up. Did the system time change or is the server overloadet.
Weiß leider nicht worans liegt.
Habe zu Testzwecken online-mode=false gemacht.
lg
Phillor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Standartmap's laggen
08/29/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo, mein Kumpel hat ein problem. Bei ihm laggen die Standartmaps, also maps wie dust_2 aber andere Maps wie Aim ect. gehen bei ihm flüssig. Woran kann das den liegen?
Laggen PUR!
05/19/2011 - Technical Support - 15 Replies
Ich spiele auf einem roleplay server in SA-MP (GTA) Ich lagge und lagge & lagge & lagge ohne ende ! Ich würde bei einem rennen nie gewinnen , denn wen die anderen in einer minute 1km zurücklegen , lege ich erst 10 m zurück ;( ich besitze 1,75 RAM und mein laptop besitzt 2 GB RAM was sollte ich machen , auser mir einen neuen pc zu kaufen? 35 MB unterschied. nicht wirklich großer unterschied. hmmm.. mein pc ist ein wenig älter. so etwa 3 Jahre? wurde auch schon gebraucht gekauft. mein...
Am laggen
08/24/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey com.... ich bin die ganze zeit nur noch am laggen. Mein Ping ist 37-42 und mein fps is um die 50. Kann mir einer sagen weiso?
Laggen
04/10/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hey Leute ich wollt mal fragen ob es son Programm gibt zum glichen... Für Crossfire natürlich:D Jeder der mir weiter hilft bekommt 100% ein THANKS
[Was ist...?]Laggen
02/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Ingame, werdet ihr (ich auch) bestimmt wohl oft als Lagger bezeichnet. Aber was ist Laggen überhaupt? -Die Beschreibung- Ingame sieht ein Lagg so aus. Du killst einen, und ein Paar sekunden später killt er dich, obwohl er tot ist. -Wiso- Manche Leute, haben eine bessere oder schlechtere Verbindung zum Server als ihr. wenn es zur störung kommt, kann es sein, dass die Daten des anderen langsamer zu die kommen als deine zu ihm | oder umgekehrt. -Wie kann man Lagg vermeiden- Laggs...

All times are GMT +1. The time now is 12:21.