Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

minecart Fragen

Discussion on minecart Fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
minecart Fragen

Hei Leute,

Wie steige ich in ein Minecart ein und fahre runter ?? PLS HELP ty =)

Habe es schon =)
01Bozkurt01 is offline  
Old 12/09/2011, 19:28   #2

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Also einsteigen Rechtsklick auf Minecart, nur wie runterfahren??
_ᴋush# is offline  
Old 12/09/2011, 23:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Rechtsklick und du brauchst Boosterrails die mit redstone angehen oder mit Detector Rails
DJ10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecart Mod ?!
06/28/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, :) Auf meinem Server habe ich ein Plugin wo meine Minecarts von alleine wieder zurück kommen. Geht das auch im Singleplayer? Also gibt es da ein Mod für, weil irgendwie finde ich keins >.<
MineCart
02/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Als ich gerade auf ein Server war, hab ich ne Minecart Bahn gesehen mit ein Redstone und ein Schalter, und es fuhr super & das ohne Booster. Nun meine frage, wie geht das? Hab es selbst schon ausprobiert aber mein Cart fährt nie los sobald ich den Schalter betätige. LG
Minecart Problem
02/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Com, ICH WOLLTE FRAGEN WIE DIE MINECART AUTOMATISCH PER BUTTON DRUCK ODER DIESEN KNOPF IN MINECRAFT ^^ Automatisch nach vorne bewegt bzw. anspringt. Ich hab gehört mit Redstone oder so wie funktioniert das?? Hier noch ein PIC: http://img580.imageshack.us/img580/7647/unbenannt gl.png mfg.
[Minecraft] Minecart + Minecart mit Ofen
11/29/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hey Minecrafter, Ich habe schon seit Wochen das Problem mit dem Minecart + Ofen Ich check das einfach nicht, was das bringen soll - angeblich ja "Speed" aber wie bringt man es dazu das es "Speed" bringt? Schnelle Antwort, wär gut
[HOW TO]Minecart Booster
11/21/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Leute. Ich dachte mir ich mal ein How To Booster Vid und stell es hier rein. Viel Spaß bei dem Vid : (Der MC Acc ist mein Bruder seiner,der Youtube Kanal eben so). YouTube - Minecraft Mine Cart Booster Tutorial (Deutsch)

All times are GMT +1. The time now is 14:11.