Kann mir jemand einen Sound geben der 10 Sekunden oder Länger ist und nur das abbauen eines Blockes Enthält ?
Also Beim Block abbauen den Sound will ich haben sollte 10 sek oder länger sein Block wenn mäglich Stein
Hold dir das doch indem du mit Windowsflagge+R (Ausführen) %appdata% aufrufst , dann den .minecraft Ordner dann recourses oder so und dann sind da alle Sounds
Suche bestimmte Quake Sounds 09/11/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Moin,
Ich hab 2 stunden gegoogelt und nichts gefunden langsam bin ich am ende meiner nerven :D
ich suche das komplette pack von diesen Quake sounds (die im download)
auch mit dem sounds "bullseye" und "unreal" usw
ABER KEINE REMIXE SONDERN DIE EINZELNEN SOUNDS!!!!
Suche css kill sounds 04/14/2011 - CrossFire - 6 Replies Guten Abend ich suche grad die kill sounds von css wo ich in cf einfügen kann also die killsounds ändern kann :D
Suche Metin2 SOUNDS 08/22/2010 - Metin2 - 13 Replies Hey Leute
Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche, wo die Metin2 Sounds auf dem Computer abgespeichert sind...
Ich rede hier wirklich von den Sounds und nicht von der Hintergrundmusik ;)
Wie die Fußschritte, das Schlaggeräusch oder das Pferdegeschnaube...
Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand sagt in welcher verpackten Datei sich diese Sounds befinden.
mfg
Waynee
ich suche spop sounds 08/18/2010 - CrossFire - 4 Replies hey wie ihr im titel schon seht ich suche geile spop radio und message sounds da ich mir gestern STAR geakuft hatte aber ich möchte nicht die mit der russin die mag ich nicht danke im vorraus:mofo:
Suche Sounds & Effecte! 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, könnte mir einer sagen, wo sich im Client die Effecte und Sounds befinden?
Also z. B. 780392666 fall_7
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! ;)