Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich suche spop sounds

Discussion on ich suche spop sounds within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
l300M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 169
ich suche spop sounds

hey wie ihr im titel schon seht ich suche geile spop radio und message sounds da ich mir gestern STAR geakuft hatte aber ich möchte nicht die mit der russin die mag ich nicht danke im vorraus
l300M is offline  
Old 08/17/2010, 23:08   #2
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
die hören sich doch gleich an ?!?! aber nya ok die Spop sound's findeste

im Z8Ordner -> den Ordner "rez" -> dann den Ordner "snd2" öffnen und dort den Ortner Woman öffnen..dort sind die Radio und Messanger sounds

"P.s das ist nicht russisch sondern Chinesisch "


-Mfg NoXx123
NoXx123 is offline  
Old 08/18/2010, 00:05   #3
 
l300M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
die hören sich doch gleich an ?!?! aber nya ok die Spop sound's findeste

im Z8Ordner -> den Ordner "rez" -> dann den Ordner "snd2" öffnen und dort den Ortner Woman öffnen..dort sind die Radio und Messanger sounds

"P.s das ist nicht russisch sondern Chinesisch "


-Mfg NoXx123
xD ich weiß wo ich das reintuhen muss aber ich suche message und radiosounds ich hab bei youtube schon nach geguvkt und nur die russin gesehn sonst keine
l300M is offline  
Old 08/18/2010, 00:07   #4
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Willste die Standart Sounds ? ^^
Shodans Reveal is offline  
Old 08/18/2010, 00:12   #5
 
l300M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .AweSome. View Post
Willste die Standart Sounds ? ^^
nope ich möchte völlig andere aber keine russin
l300M is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 SOUNDS
08/22/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey Leute Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche, wo die Metin2 Sounds auf dem Computer abgespeichert sind... Ich rede hier wirklich von den Sounds und nicht von der Hintergrundmusik ;) Wie die Fußschritte, das Schlaggeräusch oder das Pferdegeschnaube... Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand sagt in welcher verpackten Datei sich diese Sounds befinden. mfg Waynee
Spop gsg9 usw
08/18/2010 - CrossFire - 4 Replies
Moin Com Also meine frage ist wenn ich mir jetzt einen 2 char also star oder sowas zulege sind die char dateien dann bei mirim ordneroder sind die server side?
Suche Sounds & Effecte!
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, könnte mir einer sagen, wo sich im Client die Effecte und Sounds befinden? Also z. B. 780392666 fall_7 Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! ;)
DSG9 und SPOP
02/17/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hallo mir hat einer mal erzählt das die 2 Chars anders sind als die normalen Chars, nicht nur Optisch. der meinte das die SPOP Frau schneller und beweglischer ist. Und der GSG9 Typ etwas mehr aushält als normale. Jetzt meine Frage, stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.