Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

minecraft failed login

Discussion on minecraft failed login within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 103
minecraft failed login

ich kann mich nicht mehr einloggen :O
ich wollt einfach minecraft anmachen auf einmal failed login
mir ist noch nie was passiert wurde ich gehackt ?
partyrockanthem is offline  
Old 12/02/2011, 15:18   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Versuch dich einfach mal auf der Homepage einzuloggen wenn es dort auch nicht geht dann wurdest du gehackt, lass dir einfach eine email mit dein Passwort zusenden

Ansonsten :
False is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 15:25   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 103
ich werds erstmal testen
partyrockanthem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Login Failed | HELP !!!
12/06/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem. Ich spiele nicht regelmäßig Minecraft. Doch letztens hatte ich wieder Lust auf das Spiel. Ich wollte mich einloggen - doch da kam der Fehler. "LOGIN FAILED" stand dort. Ich habs noch öfters versucht doch immer der selbe Fehler. Ich weiß nicht woran es liegt .. :( Wurde ich gehackt ? Denn auf der Homepage von Minecraft konnte ich mich auch nicht einloggen :( Könnt ihr mir helfen ? Lg.
[Hilfe gesucht!] Minecraft Login failed
10/28/2011 - Minecraft - 9 Replies
Moin Leute! Ich habe mir vor 2 oder 3 Tagen Minecraft gekauft, dann auf einem Server conected (Über die .exe) und alles lief wunderbar! Seit gestern Abend möchte ich mich Minecraft starten und dann kommt die Fehlermeldung: "Login failed". Try again ll Play Offline. Wenn Ich öfters versuche mich einzuloggen, kommt die Fehlermeldung: "Too many failed Logins". - Im Browser kann ich spielen, stürzt aber nach 5-10 Minuten ab! Ich hoffe auf ausführliche Hilfe, bezüglich meines Problems. Kleine...
Minecraft -> Login Failed Problem.
09/26/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo Leute! Da viele das Problem hatten, dass wenn sie Minecraft starten und dann ''Login Failed'' kommt, nicht Wundern. Mojang hat womöglich den alten Launcher gesperrt, da die gecrackte Minecraft-version von dem altem Launcher immer geupdated hat. (Dies ist nur wie ICH es mir denke !) So mit muss man nun unter

All times are GMT +1. The time now is 13:17.