Moin Leute!
Ich habe mir vor 2 oder 3 Tagen Minecraft gekauft, dann auf einem Server conected (Über die .exe) und alles lief wunderbar! Seit gestern Abend möchte ich mich Minecraft starten und dann kommt die Fehlermeldung: "Login failed". Try again ll Play Offline. Wenn Ich öfters versuche mich einzuloggen, kommt die Fehlermeldung: "Too many failed Logins". - Im Browser kann ich spielen, stürzt aber nach 5-10 Minuten ab!
Ich hoffe auf ausführliche Hilfe, bezüglich meines Problems. Kleine Info: Version 1.8.1 Beta! - Danke im Vorraus!
Wie oben beschrieben gekauft!Firewall teste ich mal. Ports kann ich ohne weiteres nicht freistellen, habe das Passwort des Routers schon länger vergessen *gg*.
So. Nun sagt er [Not Downlaoded]..
Hmm. ok
Liegt es evtl. daran das Ich Java (64Bit) - Version benutze?
Also selbes Problem wie zu beginn. Aber am Router liegt es doch nicht.. konnte 4Stunden vor dem Problem auch noch spielen.. grr. - Ich schreibe gleich den Support an.
schau mal ob du auf die homepage kommst und ob du dich einloggen kannst dort.
login failed kommt eigentlich nur bei falschen namen/password überprüf das auch nochmal
Minecraft Login Failed | HELP !!! 12/06/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem. Ich spiele nicht regelmäßig Minecraft. Doch letztens hatte ich wieder Lust auf das Spiel. Ich wollte mich einloggen - doch da kam der Fehler. "LOGIN FAILED" stand dort. Ich habs noch öfters versucht doch immer der selbe Fehler.
Ich weiß nicht woran es liegt .. :( Wurde ich gehackt ? Denn auf der Homepage von Minecraft konnte ich mich auch nicht einloggen :(
Könnt ihr mir helfen ?
Lg.
Minecraft -> Login Failed Problem. 09/26/2011 - Minecraft - 12 Replies Hallo Leute!
Da viele das Problem hatten, dass wenn sie Minecraft starten und dann
''Login Failed''
kommt, nicht Wundern.
Mojang hat womöglich den alten Launcher gesperrt, da die gecrackte Minecraft-version von dem altem Launcher immer geupdated hat.
(Dies ist nur wie ICH es mir denke !)
So mit muss man nun unter