Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft, Patch Fehler beheben?

Discussion on Minecraft, Patch Fehler beheben? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Received Thanks: 1,167
Minecraft, Patch Fehler beheben?

Habe soweit alles schon Probiert, Minecraft neu Installiert etc.
Duke. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben??
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen. Folgender Fehler kommt beim starten: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused: Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
[How²] bin/sh fehler beheben
07/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Heute zeige ich euch : Wie ihr den häufigsten fehler bin/sh fehler beheben könnt. Dieser könnte einen kleinen rollback verursachen! So wird angefangen : Beim starten des server in Virtuel PC zeigt es aufeinmal bin/sh fehler auf? Ihr macht einfach mal Enter und gibt fsck ein. Dann macht ihr Enter , und lässt es laden. Nun stellt euch virtuel PC komische fragen , ihr antwort einfach mit y . Das macht ihr solange bis er fertig ist , und wenn ihr alles beantwortet habt rebootet ihr...
Den Fehler beheben
04/16/2011 - Main - 9 Replies
Ich hab ein Fehler der Bei Divine Souls raus kommt bei den Pacht ich kann das Spiel nicht Starten der Fehler heißt Side-by-Side konfiguration ungültig wie kann ich den Fehler beheben hoffe ihr könnt mir helfen versuche schon 3Tage es zu machen aber ohne ervolg
[HowTo] Ein anderes Programm führt bereits einen Patch aus. - Fehler beheben !
09/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Heey Leute. Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, poste ich das hier mal rein. Ich kenne relativ viele die das Problem haben, hier mal ein einfacher Guide dazu: 1. Ihr geht in den Metin2 Ordner 2. Ihr löscht die syserr Datei im Ordner 3. Ihr löscht die patch.flg Datei im Ordner 4. Ihr startet Metin und der Patcher funktioniert wieder.

All times are GMT +1. The time now is 00:08.