Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item wechseln auf andere Taste legen

Discussion on Item wechseln auf andere Taste legen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Question Item wechseln auf andere Taste legen

Ja ich wollte mal fragen ob man in Mc das Item wechseln (was man normalerweise mit dem Mausrad macht) auf eine andere Taste legen kann da mein Mausrad schrott ist.
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 11/22/2011, 14:03   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Tasten 1 bis 9 drücken wäre eine alternative
Der-Eddy is offline  
Old 11/22/2011, 14:06   #3
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Wäre ne Alternative aber fänds schöner wenn man das irgendwie ändern könnte weils auf Dauer und im Survival-Modus doch etwas anstrengend ist jedes mal sich durch die tasten zu drücken
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 11/25/2011, 23:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Ja geht,geh einfach mal ein deinen .minecraft ordner und sttöber da mal bissle rum
Panakita is offline  
Old 11/25/2011, 23:38   #5
 
elite*gold: 280
Join Date: Aug 2011
Posts: 202
Received Thanks: 37
Du gehst ingame auf esc -> options -> controls -> pick block (is auf button 3 festgelegt, also das mausrad. da skannst du mit linksklick ändern...
xF4me is offline  
Old 11/26/2011, 14:00   #6
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Kauf dir einfach eine neue Maus, die muss nicht mal wirklich gut sein weil der Mausrad eig das der beste Platz dafür ist um hoch und runter zu scrollen ^^
NBG_Aziz is offline  
Old 11/26/2011, 15:17   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 7
1-9 Tasten oder eine Neue Maus kaufen für 10-20€.
мorιtz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man die Bombe auf eine andere Taste binden?
09/20/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
falls ja, wie?
Mw2 Waffe wechseln auf 3 Tasten legen?
06/29/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Sers wollte mal fragen ob man bei Mw2 die Option zum waffe wechseln auf 3 Tasten legen kann? Hätte gerne die Nummer#2 und sowohl Mausrad auf als auch Ab mfg
Twink Item an die andere Fraktion?
06/11/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich hab gerade ne Twink Waffe gekauft und möchte die auf meinem Alli char haben bin aber selber Hordler ist das irgendwie möglich? MfG
Edgmt2 Frage - Andere sprachen verstehen,mit welchem item?
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mit welchem item kann man in Edg-Mt2 andere reich'ssprachen verstehen? Danke im voraus.
Item zum Lehre wechseln?
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Kann mir pls schnell jemand sagen, wie das Item heißt womit ich meine Lehre (Körper/Mental) wechseln kann? Am besten die ID^^ Der erste bekommt thx xD



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.