Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 Waffe wechseln auf 3 Tasten legen?

Discussion on Mw2 Waffe wechseln auf 3 Tasten legen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
Mw2 Waffe wechseln auf 3 Tasten legen?

Sers wollte mal fragen ob man bei Mw2 die Option zum waffe wechseln auf 3 Tasten legen kann?

Hätte gerne die Nummer#2 und sowohl Mausrad auf als auch Ab

mfg
Renjo44444 is offline  
Old 06/29/2011, 04:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ich weiß zwar nicht ob es so funktioniert, aber spontan fiele mir da nur ein, Binds in die cfg einzufügen. Dazu einfach "...\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\config_mp.cfg" öffnen und bei den Binds folgendes einfügen.

Quote:
bind 2 "weapnext"
bind MWHEELDOWN "weapnext"
bind MWHEELUP "weapnext"
hiafler is offline  
Old 06/29/2011, 15:56   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 467
Sag mal ob es geht. Bräuchte so was auch. auf 1 und 2 und Mausrad Ab
xDaniel555 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TuT Granaten legen
01/20/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hey leute das is mein erstes tutorial: Ich zeige euch heute wie mann granaten legt bzw. k400(ob es bei t bombs auch geht weiss ich ned :mofo: ich weiss nicht ob er viele wissen also ich habe noch keinen gesehen der es macht es is im prinzip ganz einfach ihr holt die granate in die hand und drückt die rechte maustaste bzw. ihr versucht mit der granate zu zielen:D Drückt auf dem thx knopf wenn ich geholfen habe
Waffe wechseln
12/30/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi,wie schon im Titel steht ,,Waffe wechseln'' wollte ich mal was fragen.Ich Wechsel immer die Waffe indem im mit dem Mausrad auf die Waffe rolle und dann auf die linke Maustaste klicke.Aber ich denke es geht auch mit einer Taste oder einem Klick.Wenn das stimmt dann schreibt bitte noch rein wie es geht . MfG
Waffe wechseln, wieso ?
07/28/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo ich bins mal wieder mit ner Frage xD Also habe mir grade ein Video angeguckt, und da wechselt er immer die Waffe nachdem er geschossen hat, wieso ? YouTube - Crossfire: Beretta AR-70 Review (Crossfire Gameplay/Commentary)
Waffe wechseln...
07/25/2009 - Combat Arms - 2 Replies
Wie kann ich meine Waffe auserhalb des Spiels wechseln? Ich habe 2 Waffen ein scharfschützengewehr und ein Maschinen gewehr und ich möchte gerne mein Gewehr wechseln... MfG

All times are GMT +2. The time now is 22:29.