Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.0 Bukkit als nicht recommed?

Discussion on 1.0 Bukkit als nicht recommed? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
1.0 Bukkit als nicht recommed?

Gibt es Bukkit für 1.0 als nicht recommed Build?
Der-Tee is offline  
Old 11/20/2011, 08:40   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Nein gibt es nicht ->
False is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 09:54   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Das dauert normal 2-14 Tage. Kommt aber auch dran was sich alles im Game geändert hat. Die müssen das ja neu hineincoden und dann die Bugs fixen
xCrytime is offline  
Old 11/20/2011, 10:37   #4
 
YouFaild's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 137
Received Thanks: 33
doch gibt es:
liste:



Aktuell:


Beweis für 1.0.0 unter Changes:



Viel Spaß
YouFaild is offline  
Old 11/20/2011, 11:00   #5
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by YouFaild View Post
doch gibt es:
liste:



Aktuell:


Beweis für 1.0.0 unter Changes:



Viel Spaß
Ist das also der Bukkit für 1.0. Kann man damit den Server schon updaten?
zwerg4 is offline  
Old 11/20/2011, 11:01   #6
 
YouFaild's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 137
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post
Ist das also der Bukkit für 1.0. Kann man damit den Server schon updaten?
Ja, wird aber nicht empfohlen, da es SEHR SEHR SEHR Buggy sein könnte.

er sucht ja nach einer die nicht empfohlen (not recommended) wird.
YouFaild is offline  
Old 11/20/2011, 11:12   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Das sind die Versionen die vieele Bugs haben. Bei der 1.8 wars ein Türenbug wo man nicht durch Türen durch konnte. Wenns ein kleiner Server ist mit Hamachi oder so kannst es ja Updaten ich würde als richtiger Server Besitzer wo 20-30 Spielern spielen noch warten
xCrytime is offline  
Old 11/20/2011, 12:56   #8
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Ok, ich werde warten. Hab misch schlau gemacht und zwar haben die von bukkit gesagt es kann von 2-14 tagen Dauer. Also 2 sind schon um.
zwerg4 is offline  
Old 11/20/2011, 13:50   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Es gibt kein empfohlenes Build und wenn es das gibt dann steht das auf Bukkit.org oben rechts.
handsan is offline  
Old 11/20/2011, 17:42   #10
 
elite*gold: 280
Join Date: Aug 2011
Posts: 202
Received Thanks: 37
wenn ihr den build draufhaut stüzt euch etwa jede minute der server ab... auserdem: wenn ihr mit feuer gespielt habt und das nur durch world guard sich nicht verbreitet hat, freue ich mich auf das dilemma wenn ihr dan den Plugin wieder drin habt >
xF4me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
http://plugins.bukkit.org nicht verfügbar? Probiert's da: http://dev.bukkit.org
08/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Für alle die sich durch das "No Results found"-Query leicht überfragt fühlen :) --> Bukkit
[Bukkit] Wasser fliest nicht ~.~
08/04/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hey Com, ich habe ein kleines Problem bei meinem Bukkit Server, eher gesagt weiß ich nicht welches Plugin spinnt. Naja, spinnen tut es nicht, nur hält es Wasser davon ab: A) zu fliesen und B) User können es nicht setzen Ich hab leider keine Ahnung, an welchem Plugin es liegt, bzw. mit welchem Ich das ändere. Hier einmal eine Liste meiner Plugins: BigBrother,Essentials,WorldGuard & WorldEdit
Bukkit download geht nicht
06/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo leute, ich wollte mir letzen die neue Bukkit version runterladen, jedoch ist mir dabei aufgefallen das das nicht ghet wenn er runterlädt hat er keine feste datei größe und lädt immer wieter byte für byte ruter wird aber nich fertig. Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?? oder sonst kann sich jemand vllt. http://ci.bukkit.org/job/dev-Bukkit/lastSuccessfu lBuild/artifact/target/bukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar und ...
Bukkit Dynmap (will nicht so wie ich)
06/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe wie so viel vor mir schon ein Problem mit der Dynmap für den Bukkit Server. Ich habe mir schon jede Menge Tutorials durchgelesen und angesehen aber nicht davon konnte mein Problem lösen. Ich habe die aktuelle Version 1.6.6 von Minecraft und den passenden Bukkit Server. Diesen hoste ich auf einem eigenen Server. Ich habe das Dynmap Plugin in den Pluginsordner kopiert. Das Plugin wird auch geladen. Gehe ich jetzt auf den Server und gebe dort "/dynmap fullrender world"...
Bukkit Plugins gehen nicht
02/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo, ich habe ein paar plugins fuer bukkit runtergeladen, und die gehen nicht. Also meiner Meinung nach, ist bukkit der letzte dreck. Jedenfalls, hab ich das JAR file und den rest under plugins ordner abgespeichert und server auch einmal neugestartet. Trotzdem gehen sie nicht. Bitte antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.