Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] [Bukkit Server 1.8.1] Plugin keine Rechte für Gast

Discussion on [Suche] [Bukkit Server 1.8.1] Plugin keine Rechte für Gast within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/17/2011, 20:53   #16

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post
warez??? das ist ganz legal
Ein paar Player auf dein Server haben Cracked von daher Warez!
False is offline  
Old 11/18/2011, 14:27   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Er meint, dass es in Epvp verboten ist, den Gebrauch von Cracked-MC-Versionen zu supporten, und jemanden zu helfen, der auf seinem Server Cracked-Spieler spielen hat, gehört halt dazu
deswegen werde ich dir auch keinen Support geben, aber auf Youtube gibt es genug tutorials, und wichtig, verwende nicht den Tabulator anstelle von Leerzeichen.

mfg
SkillRtry is offline  
Reply

Tags
gäste, minecraft, permissions, plugin, rechte

Similar Threads Similar Threads
Bukkit WorldEdit Plugin KEINE CONFIG :(
10/13/2011 - Minecraft - 8 Replies
Heey. als ich das Plugin WorldEdit auf mein Server machen wollte kam im Ordner plugins/WorldEdit keine config... Hat einer eine Lösung?
[Plugin Suche]Für Bukkit server
08/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo com , ich suche ein plugin für den bukkit server wo man wenn man auf den server Joint /login (passwort) oder /register (passwort) Hoffe ihr helft mir weiter Mfg ajlspj
[Suche] Einen Plugin Coder für meinen Bukkit Server
06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche einen Bukkit Plugin Coder der Plugins unseren Anforderungen anpassen kann. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich in ICQ(463581506) oder addet mich in skype(seriouspatty). Genaueres können wir dann klären! Ich hoffe ich finde jemanden. So on, Patty
Suche Login-Passwort Bukkit-Plugin für meinen Server!
05/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche ein Plugin für meinen Bukkit-Server, bei dem sich Spieler ein Login-Passwort erstellen müssen und dieses bei jedem Login wieder eingeben müssen (sozusagen ein Accountsystem). Bitte den Namen posten und wo ich es finden kann! Danke schonmal im voraus!

All times are GMT +1. The time now is 11:59.