Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Login-Passwort Bukkit-Plugin für meinen Server!

Discussion on Suche Login-Passwort Bukkit-Plugin für meinen Server! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche Login-Passwort Bukkit-Plugin für meinen Server!

Ich suche ein Plugin für meinen Bukkit-Server, bei dem sich Spieler ein Login-Passwort erstellen müssen und dieses bei jedem Login wieder eingeben müssen (sozusagen ein Accountsystem).
Bitte den Namen posten und wo ich es finden kann!
Danke schonmal im voraus!
cratty is offline  
Old 05/22/2011, 23:10   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Authcraft
teilch3n is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, minecraft, plugins


Similar Threads Similar Threads
Suche Plugin für Bukkit Server (per Befehl Monster spawnen)
08/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute wie es oben schon steht suche ich für meinen Bukkit Server ein Plugin womit mann Monster per Befehl Spawnen kann. Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden. bloß für hmod etc. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
Minecraft Bukkit Plugin - Passwort beim Serverbeitritt
04/29/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe E*PvPers Com Ich suche ein Plugin für Bukkit das es mir erlaubt von den Spielern ein Passwort beim Join abzufragen. Das ganze sollte so ablaufen : Spieler kommt das erste mal auf den Server, gibt ein Passwort ein dass seinen Account auf dem Server schützt, welches er selber wählen kann. Danach muss er bei jedem beitreten / server neustart wieder das Passwort eingeben. Welchen Sinn das hat ? Eigentlich keinen :O Hätte es aber gerne :D
Suche Bukkit Login Plugin
03/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Suche ein Bukkit plugin Hab schon auf bukkit.org gesucht wo man in game /login register eingeben muss und ein password setzen Ich besitze auch orginalen Minecraft server KEIN Cracked



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.