Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gruppen erstellen?

Discussion on Gruppen erstellen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Apfelspawn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Gruppen erstellen?

Hallo liebes Forum,

bin noch neu mit Servern und dem Kram, möchte aber auf meinem Server Gruppen erstellen wie zB.: Gast, Member, Admin usw. mit spezifischen Befehlen.
Gibt es da ein Plugin? Hab da nicht wirklich was gefunden..
Apfelspawn is offline  
Old 11/16/2011, 14:59   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Dafür brauchst du Permissions (PermissionsBukkit, PermissionsEX?, Groupmanager oder wie sie alle heißen).
Metzer is offline  
Old 11/16/2011, 15:04   #3

Apfelspawn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Also Permissions hab ich, also direkt von Nitrado Webinterface aus installiert, wo kann ich das jetzt einstellen?
Apfelspawn is offline  
Old 11/16/2011, 16:01   #4

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73

Hier das sollte dir deine Fragen beantworten

MfG Banette
Banette is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gruppen Bug
04/14/2012 - Last Chaos - 31 Replies
Ich hab jetzt mit meinem 161er NS auf lc777 schon seit 2 Wochen einen Gruppen Bug. Nichtmal die beiden Server Restarts haben etwas gebracht. Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob hier noch jemand einen Trick kennt wie man den Bug wegbekommt :D
Gruppen erstellen :D
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich krieg das i. wie nich hin wie man eine Mobgruppe erstellt.Ich sitz da jetzt schon 2 Tage drann und hab noch immer keine zustande gebracht.Ich poste ma meine group.txt könntet ihr sie mir vllt. so vervollständigen das da 4 Gruppen sind mit diesen Mobs/Nummern/Namen : Gruppenname -Eid1 Gruppennummer -10001 Leader -Mi-Jung (391) 1. Mob -Mi-Jung (391)
Gruppen Thanks
02/08/2011 - Off Topic - 1 Replies
Gruppen thanks also da ich schon unsere suchmaschine durchwühlt habe und nichts gefunden habe mache ich einen "Gruppen Thanks" Tread auf hier könnt ihr wen eure gruppe eurer meinung nach erfolgreich ist den namen eurer gruppe,die anzahl eurer mitglieder und schreiben ob ihr Leader seit und die thanks einkassiert oder wen ein Member hier postet nur eine "Anregung" darauf gibt das diese gruppe erfolgreich war und möchtet das der leader hier einen post schreibt das er für die gruppe thx' von...
wv gruppen schaffe ich im sd2
01/27/2011 - Metin2 - 21 Replies
hallo, bin ein 57 kk mit rek+9 32dss mob+3 db+4 2 bonis und habe heute mg bekommen:) und habe 433 def, 11,6k tp. reicht das für sd2? wv gruppen schaffe ich dort von den großen spinnen?
[Bukkit] Gruppen
01/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ihr Minecraft'ler. Mich würde es interessieren wie ich auf Bukkit gruppen setzen kann. Also wie vorher beim hMod - Admins, Moderatoren und so weiter.. kennt man ja. Besonders möchte ich die Gruppen setzen damit ich das Plugin "General" benutzen kann - also nur die Admins. Ich hab schonmal das Plugin "GroupUsers" runtergeladen - nur kapier ich nicht wie ich das benutzen soll :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 10:57.