bin noch neu mit Servern und dem Kram, möchte aber auf meinem Server Gruppen erstellen wie zB.: Gast, Member, Admin usw. mit spezifischen Befehlen.
Gibt es da ein Plugin? Hab da nicht wirklich was gefunden..
Gruppen Bug 04/14/2012 - Last Chaos - 31 Replies Ich hab jetzt mit meinem 161er NS auf lc777 schon seit 2 Wochen einen Gruppen Bug. Nichtmal die beiden Server Restarts haben etwas gebracht.
Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob hier noch jemand einen Trick kennt wie man den Bug wegbekommt :D
Gruppen erstellen :D 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich krieg das i. wie nich hin wie man eine Mobgruppe
erstellt.Ich sitz da jetzt schon 2 Tage drann und hab noch immer keine
zustande gebracht.Ich poste ma meine group.txt
könntet ihr sie mir vllt. so vervollständigen das da 4 Gruppen sind
mit diesen Mobs/Nummern/Namen :
Gruppenname -Eid1
Gruppennummer -10001
Leader -Mi-Jung (391)
1. Mob -Mi-Jung (391)
Gruppen Thanks 02/08/2011 - Off Topic - 1 Replies Gruppen thanks
also da ich schon unsere suchmaschine durchwühlt habe und nichts gefunden habe mache ich einen "Gruppen Thanks" Tread auf hier könnt ihr wen eure gruppe eurer meinung nach erfolgreich ist den namen eurer gruppe,die anzahl eurer mitglieder und schreiben ob ihr Leader seit und die thanks einkassiert oder wen ein Member hier postet nur eine "Anregung" darauf gibt das diese gruppe erfolgreich war und möchtet das der leader hier einen post schreibt das er für die gruppe thx' von...
wv gruppen schaffe ich im sd2 01/27/2011 - Metin2 - 21 Replies hallo, bin ein 57 kk mit rek+9 32dss mob+3 db+4 2 bonis und habe heute mg bekommen:) und habe 433 def, 11,6k tp. reicht das für sd2? wv gruppen schaffe ich dort von den großen spinnen?
[Bukkit] Gruppen 01/20/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo ihr Minecraft'ler.
Mich würde es interessieren wie ich auf Bukkit gruppen setzen kann.
Also wie vorher beim hMod - Admins, Moderatoren und so weiter.. kennt man ja.
Besonders möchte ich die Gruppen setzen damit ich das Plugin "General" benutzen kann - also nur die Admins.
Ich hab schonmal das Plugin "GroupUsers" runtergeladen - nur kapier ich nicht wie ich das benutzen soll :awesome: