Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bukkit Plugin

Discussion on Suche Bukkit Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Suche Bukkit Plugin

Hallo Zusammen
Gibt es ein Bukkit Plugin womit man Kanonen oder Katapulte bauen kann würde nähmlich gerne meine Freunde ein bisschen ärgern.
Liebe Grüße Domi
domi190399 is offline  
Old 06/05/2011, 13:12   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Mir ist keins bekannt aber mit despensern kann man kleine"kanonen" bauen...
False is offline  
Old 06/05/2011, 13:19   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 42
es gibt kein plugin der sowas kann
aber wenn ich in dein server könnte
dann würde ich dir eine tnt kanone bauen

sie schießt leider nur in eine richtung
-OutSide- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin SUche
05/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, gibt es ein Plugin bei Bukkit wo man sich mit dem Kompass Telepotieren kann ? es gibt eins bei Hmod ich habe aber keins bei Bukkit gefunden. mfg
Suche ein Plugin für Bukkit
05/14/2011 - Minecraft - 2 Replies
Huhu e*pvpler ich suche ein Plugin für meinem Minecraft Server. Was es machen soll? Es soll machen das ich das Wetter kontrollieren kann. Z.b. /thunder oder so etwas einzugeben und dann ist Donner da. Mfg
Suche Plugin für Bukkit
04/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, suche ein Plugin, dass mit Gruppen arbeitet, aber im Game die Spieler freischalten kann. Heisst, alle neuen User kommen als Gäste und werden von Admins erstmal freigeschaltet bevor sie bauen können.- Spiel: Bukkit Ich kenne nur GroupManager usw. Ich komm damit nicht zurecht...Wenn mir jemand zeigen könnte wäre auch gut.
suche Bukkit plugin!
03/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hay ich suche ein Plugin für Bukkit, welche die Rohstoffe mit einen schlag kaputt macht. kennt jemand ein plugin? mfg
Suche ein Plugin für Bukkit
03/17/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute, ich suche für meinen Minecraft Server (Bukkit) ein Plugin ich habe keine Ahnung wie es heißt. Was kann dieses Plugin: Wenn man auf ein Schild mit rechtsklick klickt, dann wird man zu einer bestimmten Coordinate Teleportiert. Es soll auch Schilder geben die man nur benutzen kann, wenn man ein Admin ist, also in der Servergruppe admins oder mod. Zum Beispiel ein Teleport von der City in die Adminhall das sollen dann nur User aus der Gruppe admins können. Das soll aber nur mit...

All times are GMT +1. The time now is 02:23.