Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]iete Webspace incl. Subdomain und 1 SQL Datenbank [Suche] Teamspeak

Discussion on [B]iete Webspace incl. Subdomain und 1 SQL Datenbank [Suche] Teamspeak within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
[B]iete Webspace incl. Subdomain und 1 SQL Datenbank [Suche] Teamspeak

**Eventuell bitte moven, falls der Thread hier falsch ist. Habe leider kein wirklich passende Kategorie gefunden

Die der Titel schon sagt, biete ich hier einen vollwertigen Webspace incl. :
1 Sql Datenbank
1 GB Speicherplatz
1 FTP Zugang
Ihr bekommt ein eigenes Unterverzeichniss, in dem ihr schalten und walten könnt wie ihr es möchtet.

Einschränkung:
KEINE Illegallen Seiten, Aktionen , Warez oder Share-It Seiten !!!

Als Gegenlesitung suche ich einen Teamspeak Server mit 100 Slots. Der Server sollte nur für mich sein ( daher bitte mit SSA zugriff etc ), da ich auf ihm mit WoW Kollegen zocken möchte

MFG Pantera

Kontakt:
Hier im Thread eure ICQ Nummer hinterlassen mit Angabe, was ihr mit dem Webspace anstellen wollt
-Bambino- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[b]iete 6 keysets [s] suche fg or other
08/26/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
hallo spam gemeinde .. biete noch meine restlichen 6 keysets an. + 1 muted .. sprich 7 suche fg. oder steam accs mit 1.6 drauf! gegen fg NUR im packprice. (will alle loswerden oder garnicht da ich fg eig auch nicht mehr brauche, will mir keine unnötige arbeit machen) über steam accs lässt sich handeln. < imo wichtiger,
[Suche][Krieger][70+][Equip incl.]
08/06/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey liebe e*pvp user ; ich suche einen Krieger der mind lvl 70 hat . Der server spielt hierbei keine rolle .. Mit einem G wärs natürlich noch besser .... Handel nur über Mod oder MM (nur mit gutem BlackMarket)
[SUCHE] Teleport Hacker incl Bypass
04/16/2010 - S4 League - 42 Replies
Siehe Titel.. Vielen Dank.. Falls jemand einen NoNe-Public Hack hat, braucht keine Sorge zu haben, den werden nur zwei vertrauenswürdige Leute benutzen. MfG
Suche Webspace
04/15/2010 - Main - 4 Replies
Moin Ich weiß leider nicht wohin sowas hier gehört Aber ich schreibe es lieber hierhin als den Off Topic vollzusauen.. Und zwar suche ich einen Freehoster MySQLi-Erweiterung sollte vorhanden sein.. Und die PHP-VERSION sollte mindestens 5.2.11 sein.. Am besten wäre noch wenn man ein bisschen Kohle verdient pro Klick Sollte auch Deutsch sein..
Suche Webspace
02/16/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute ... Ich suche einen Kostenlosen Webspace Anbieter, habe schon über 30 Ausprobiert. Aber bei jeder Webspace hat es nicht geklappt ... Gegoogelt wurde natürlich auch schon. Anfoderungen: -Ünterstützt php - Über 100 Mb Speicher - allow_url_fopen muss Aktiviert sein. - allow_url_include muss Aktiviert sein. - FTP muss vorhanden sein

All times are GMT +1. The time now is 16:54.