Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crafting stacks alles aufeinmal aufheben.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Received Thanks: 1,167
Crafting stacks alles aufeinmal aufheben.

Ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll, aber nehmen wir an ich möchte Sticks craften und habe halt 2 Holzstabel in Crafting box gethan und jetzt muss ich ja mit Rechtsklick solange machen bis ich genug habe, aber wie kann ich das machen das alles Holz aufeinmal verbraucht wird so das ich mit einem Klick soviele Sticks wie möglich habe?

Duke. is offline  
Old 11/05/2011, 14:27   #2

elite*gold: 85
Received Thanks: 45
Shift-Taste + Rechtsklick

SubnZero is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 14:31   #3

elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Received Thanks: 1,167
Danke.

Kann geclosed werden.
Duke. is offline  
Closed Thread

« Minecraft Frage zu Redstone Leitung | Plane Mod auf Bukkit 1.8.1 »

Similar Threads
Aufeinmal Blackscreen?!
06/30/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe die ganze zeit mit mod's gespielt und dann habe ich ein neues reingetahn und dann kam der blackscreen habe ich alles wieder raus (vom neuen mod) und wieder gestartet und trotzdem war der blackscreen da. Dann habe ich die Minecraft.jar datei gelöscht und neugestartet - Es ging. Aber sobald ich eins der alten reinmache (die vohher funktionierten) kommt direkt wieder der blackscreen.
Gildenzeichen weg aufeinmal!
04/29/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also auf einem Server versuchen ich und der SA die Gildenzeichen wider back zu holen, sie sind ohne Grund aufeinmal bei jedem verschwunden (nach einem patchvorgang) Wir haben schon etliche mark ordner versucht aber es klappt einfach nicht, könnt ihr mir vlt Behilflich sein? (wir haben den 2010 Client)
Clientfenster aufeinmal weg
08/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Heyho Com ^^ hab einen eigenen server gemacht, mit rain eingeloggt und erstes mal zur char auswahl gekommen und dann plötzlich fenster weg. Die anderen male --> anmeldevorgang läuft --> fenster weg. hab neonblue v4.5 liegts an dem? mfg der toast
Aufeinmal Arglistig :(
07/17/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 30 Replies
Hallo, bin neu hier Mein kollege hat mein PvP-Modus auf Frei gestellt dann hat er ein paar abgeschlachtet als ich essen war und jetzt bin ich arglistig und mich greifen immer 3 gleichzeitig an , habe schon garkein Bock mehr an metin weil ichg garkeine Mobs killen kann :(. Wie bekomme ich das wieder auf freundlich?

All times are GMT +1. The time now is 12:42.