Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecart Bergauf

Discussion on Minecart Bergauf within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Recency's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Minecart Bergauf

Heyho, ich hab n' etwas größeres Problem.
Würde gerne ne Art Schienensystem durch meine Miene bauen aber leider fährt mein Minecart maximal 1-2 Blocks bergauf & mit ner angetriebenen Lore ists auch nicht wirklich das wahre.

Gibt es da irgendwie nen Trick?

Sollte ich hier falsch sein,bitte verschieben (Bin neu in der MC Sektion)

mfg
Recency is offline  
Old 11/01/2011, 19:44   #2

Hiesan's Avatar

Received Thanks: 1,860

Damit geht es. Braucht halt viel Gold. Notfalls cheate die dir einfach.

Das geht dann so:

SCHIENE REDSTONEFACKEL( Also gleich daneben)
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:28   #3

The Black Market: 131/2/0
Received Thanks: 475
Genau entweder mit dieser Rail oder du holst dir einen Mod.
Ich weiß jez nicht wie der heißt, aber mit dem soll es auch klappen, dass du ohne Probleme bergauf fahren kannst
SeyeZoN is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecart zu schnell
09/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
Kann sein dass wenn man zu schnell mit einem minecart fährt stirbt? weil ich sterb bei meiner bahn wenn ich sie zum 2ten mal fahr immer an der gleichen stelle aber beim ersten mal nicht.
Minecart Mod ?!
06/28/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, :) Auf meinem Server habe ich ein Plugin wo meine Minecarts von alleine wieder zurück kommen. Geht das auch im Singleplayer? Also gibt es da ein Mod für, weil irgendwie finde ich keins >.<
Minecart Problem
06/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, derzeit probiere ich mit einem Freund eine Minecart in unsere Höhle zu bauen uvm und um unsere Carts zu stoppen wollen wir dieses Tutorial hier benutzen: YouTube - &#x202a;Minecraft Tutorial: Vollautomatischer Minecart-Bahnhof mit Powered und Detector Rails&#x202c;&rlm; Leider verstehe ich nicht wie es hinten mit der Verkabelung aussieht und wollte nach einem anderen Tut dafür fragen oder ob mir das wer machen kann per Teamviewer oder auf meinem Server. PS: Hamachi Server
MineCart
02/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Als ich gerade auf ein Server war, hab ich ne Minecart Bahn gesehen mit ein Redstone und ein Schalter, und es fuhr super & das ohne Booster. Nun meine frage, wie geht das? Hab es selbst schon ausprobiert aber mein Cart fährt nie los sobald ich den Schalter betätige. LG
[Minecraft] Minecart + Minecart mit Ofen
11/29/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hey Minecrafter, Ich habe schon seit Wochen das Problem mit dem Minecart + Ofen Ich check das einfach nicht, was das bringen soll - angeblich ja "Speed" aber wie bringt man es dazu das es "Speed" bringt? Schnelle Antwort, wär gut

All times are GMT +1. The time now is 15:27.