Wenn das jetzt noch alles klappt, dann solltet ihr euch auch noch mit nico_W unterhalten. Denn er hat glaub ich noch die "minecraft.elitepvpers.com" Subdomain.
Zitat von MrSm!th:
( Nachricht vom 09-25-2011, 17:49 )
Quote:
momentan arbeite ich mit nico_w und JD zusammen daran
Meine Nachricht war:
Quote:
Hey MrSm!th,
da mir Luke gesagt hat, dass du an einem Offiziellen Elitepvpers Minecraft Server gearbeitet hast, wollte ich fragen, wie der aktuelle Stand des Projektes ist und ob es überhaupt noch läuft.
Falls du das Projekt nicht mehr machst, wäre es nett mir Bescheid zu geben, damit ich von Luke die Genehmigung eines Offiziellen Servers bekomme.
auf dem letzten Server wurden jedenfall Griefer noch gebannt auf Epvp ...
Die Griefer wurde auf Epvp gebannt ;O?
Solange Vertrauenswürdige und Vernünftige Admins/Mods da sind sollte das mit den Griefern genauso wenig Probleme machen wie auf anderen Servern.
Es gibt nur wenige Online MC Hacks. Für fast alle gibt es Plugins, dass sie nicht funktionieren. Ausreden können wir mit einem Plugin auch nachschauen, was an einem Block verändert wurde bzw. Wer es war.
Griefer und Hacker werden gnadenlos gebannt ohne eine 2e Chance!
LG
[Project] ePvP Minecraft Server 03/21/2011 - Minecraft - 31 Replies Hallo e*pvp.
Ich wäre an einem Projekt interessiert, wobei wir einen Server für elitepvpers' erstellen bzw. einrichten.
// Zuerst bräuchten wir natürlich einen Sponsor, wenn sich jemand beteiligen will, hier hineinschreiben.
/// Natürlich Alpha Version ;)
Projectname:
Neuer Minecraft Epvp Server 01/24/2011 - Minecraft - 35 Replies Halli Hallo,
Da nun von der Mehrheit entschlossen wurde dass der alte Epvp Server von nico_w abgestzt und durch einen neuen ersetzt werden soll, will ich die Aktion jetzt mal starten und versuchen das ganze möglichst gut zu leiten und organisieren.
Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht wie wir das ganze angehen und organisieren sollen. Ich empfände folgende Möglichkeiten, als die besten:
Ideen zum ePvP Minecraft-Server 12/17/2010 - Minecraft - 47 Replies Liebe Minecraft-Spieler,
da auf dem ePvP-Server momentan so ziemlich alles drunter und drüber geht möchte ich ein paar neue Ideen einbringen.
Ich hätte vor das System komplett neu zu gestalten.
Folgende Vorschläge hätte ich:
Spielerprofile mit Achievements (Erfolge) wie bspw. 100 Goldblöcke erstellt oder 1000 Schienen verlegt und Level.
Whitelist - wollte ich schon lange aktivieren aber dann wär's wirklich soweit.
Levelsystem (Level wird neben dem Namen stehen) - man hat eine...