Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EPVP Minecraft Server

Discussion on EPVP Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Willst du einen EPVP Minecraft Server
Ja, auf jeden Fall! 67 56.78%
Vielleicht, bin mir nicht sicher! 16 13.56%
Nein, auf gar keinen Fall! 35 29.66%
Voters: 118. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/01/2011, 15:32   #16

its_execution's Avatar

elite*gold: 418
Received Thanks: 482
Hinhauen müsste des vom Namen her schon...
Nur müsst ihr das e*gold selbst dafür hinlegen, dass da dann nochn Admin mitspielt, glaube ich eher nicht.
its_execution is offline  
Old 11/01/2011, 15:52   #17

Arthas Menethil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wir hatten doch schon 2 Epvp Server (oder war es einer? aufjedenfall war der erste erstmal down bis zum zweiten), beide waren nach kurzer Zeit ein Reinfall ...
außerdem bezweifle ich das ihr die Erlaubnis bekommt euren Server den offizielen Epvp Server nennen zu dürfen ohne ein derzeitiges oder ehemaliges Teammitglied im Team zu haben
Es ist kein offizieller EPVP Server!
Außerdem habe ich von John Dread gesagt bekommen,
dass es ok ist.
Nochmal: Es ist kein offizieller EPVP Server! Wir werden nirgendwo hinschreiben das hier ist der offizielle EPVP Server.

Quote:
Hinhauen müsste des vom Namen her schon...
Nur müsst ihr das e*gold selbst dafür hinlegen, dass da dann nochn Admin mitspielt, glaube ich eher nicht.
Natürlich! Wir machen alles selber uns sind vollkommen unabhängig von den Admins
LG
Arthas Menethil is offline  
Old 11/01/2011, 18:12   #18

elite*gold: 23
Received Thanks: 54
Also nochmal zu der Frage wer den Server bezahlt ich bezahle den Server der leigt auf einem Root Server im Rechenzentrum in Düsseldorf ich bezahle da schon ein ordentliches Sümmchen für deshalb währe es nett wenn ihr mal vorbeischaut und ich sehe das sich das alles überhaupt auch lohnt.inFamous oder ich werden wahrscheinlich dann die kosten für eine Domain etc. tragen.Eins noch dieser Server wird kein Reinfall wie die Server die es bis jetzt gab als ich ebend am Server verschenken war ist mir die Idee mit dem Server gekommen wir haben jetzt schon einiges aufgebaut.Es soll ein Server ausschließlich für Elitepvpers Member werden.Jeder wird bauen dürfen und es gibt genug Platz für alle das vorrausichtliche Fertigstellungs Datum ist der 06.10.2011. 4 Tage danach werde ich dann den Root Server verlängern es gibt im moment 50 Slots kann es aber bei Bedarf umstellen.Ich hoffe ich habe hiermit jetzt alle fragen die noch offen stehen geklärt und will jetzt einfach nur das ihr weiter abstimmt.
Firekiller123 is offline  
Old 11/01/2011, 18:58   #19

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
Selbst wenn ihr die Erlaubnis für den Server bekommen würdet (vom Namen her), was soll das bringen? Ich persönlich halte nichts von solchen Servern, weil jeder Admin sich einen Server selber aufbauen soll und nicht irgendwelche Namen für den Ruhm missbrauchen sollte. Wenn jemand einen EPvPers Server aufmachen will dann finde ich, dass es einer von der EPvPers Administration einleiten sollte.
Meine Meinung daher -> Nein

Edit: Ausserdem, wenn es, laut euch, kein offizieller EPvPers Server sein wird, warum nennt ihr den Server dann nicht einfach nach einem eigens dafür ausgedachten Namen und baut euch einen Server auf, wie z.B. jeder andere aus der Werbesection des Minecraft Forums?
Terreox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 19:04   #20

[C]aptain [H]ero's Avatar

Received Thanks: 121
trololol
Mein Kommentar war alles andere als Dumm oder als Spam zu verstehen.
Es ist purer Ernst das dein einziger Plan darin besteht deinen Server der anscheinend so nicht genug User hatte jetzt so umzubauen damit er als Offizieller (Falls das überhaupt erlaubt wird) durchgeht. Außerdem stehe ich sowieso nicht gerade ganz "Clean" zu der Sache, und einige Serverbesitzer stimmen mir wahrscheinlich zu aber sollte der Server aus unerfindlichen Gründen ein Erfolg werden so würdet ihr anderen Potenziell besseren Servern die User wegnehmen. Ich bin dagegen und möchte eine Faire Chance für jeden Server so wie es jetzt der Fall ist. Wenn ihr einen Server machen wollt, dann macht einen aber versucht ihn nicht als Offiziellen Epvp Qualitäts Produkt zu vermarkten.

Das war meine Meinung und wenn du was dagegen hast ist mir das eigl. so gut wie egal denn das ist meine Meinung.

mfg
[C]aptain [H]ero is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:31   #21

wir haben den server heute extra für Elitepvpers angefangen wir fingen mit den grundstücken an also wollen wir keinen Server umbauen etc... deshalb sag bitte ncihts was nicht stimmt übrigends kriegt ihr gleich ein bild auf dem ihr mal bisschen vom server sieht einmal das epvp logo und oben stehth elitepvpers drüber hoffe das ist in ordnung...
Firekiller123 is offline  
Old 11/01/2011, 20:34   #22

Received Thanks: 6
Klingt interesant.
xSkillNice is offline  
Old 11/01/2011, 20:57   #23

Sir eb's Avatar

Received Thanks: 683
Es gab im August / Juni meines Wissens nach auch einen , der versuchte einen Epvp-Minecraftserver rauszubringen , er hatte auch die Zustimmung der Admins , letztendlich wurde aus dem Server dann doch nichts , momentan kann ich auch zu diesem Thema nicht wirklich was sagen , vielleicht wird es was , vielleicht ist es aber auch nur bloße Zeitverschwendung.
Sir eb is offline  
Old 11/01/2011, 20:57   #24

[C]aptain [H]ero's Avatar

Received Thanks: 121
Ich glaube du Ignorierst die Tatsache das es kein Offizieller Server sein wird.
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 11/01/2011, 21:23   #25

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Das wurde so oft gewollt, und nie umgesetzt.
Immer versprechen, es war aber nur heiße Luft.

Ich sage mal nein, stimme mich gerne um wenn das Projekt läuft.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 11/01/2011, 22:19   #26

Undzwar haben jetzt mit admins geredet wird wahrscheinlich doch offizieler server wenn wir einen Minecraft Mod finden der mit uns das macht und pr-hosting wir werden nicht aufgeben wie alle andere vor uns wir werden es durchziehen!
Firekiller123 is offline  
Old 11/02/2011, 00:59   #27

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Ist schon mal gut dass ihr so für den Server kämpft, finde es gut sehr gut... aber man kann es erst richtig entscheiden wenn man sihet wie sich der Server entwichelt.
Und er soll NUR für Epvp Mitlgieder werden ? Also keine anderen Spieler ?

Immoment zocke ich eh noch auf einem anderen Server aber man kann aj wechseln... man wird es sehen.
Mein ANgebot für den Job als Supporter oder Mod besteht immernoch, falls ihr welche sucht.

mfG.
Freeze is offline  
Old 11/02/2011, 06:34   #28

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Firekiller123 View Post
Undzwar haben jetzt mit admins geredet wird wahrscheinlich doch offizieler server wenn wir einen Minecraft Mod finden der mit uns das macht und pr-hosting wir werden nicht aufgeben wie alle andere vor uns wir werden es durchziehen!
Haben sie in den Projekt davor auch gesagt... Der Server war nie online.
Metzer is offline  
Old 11/02/2011, 09:20   #29

The Black Market: 131/2/0
Received Thanks: 475
Naja...
Wenn der Server gut besucht wird und nicht nach einen Monat wieder weg ist, find ichs gut. Glaube aber net das das was wird :S
SeyeZoN is offline  
Old 11/02/2011, 12:26   #30

Wir werden euch versprechen es wird was Mehr kann ich nicht sagen wir haben innerhalb von einem Tag sehr viel aufgebaut : Eingangshalle,Epvp Logo,Epvp Text , Garten vor der Eingangshalle , Grundstücke, Lange Straße wo noch viele grundstücke Dran gebaut werden. Für Leute die Scheiße machen : Nether Stadt(Kommt man nicht wieder raus) , Grundstücke im nether etc. vllt. zeige ich später schonmal bilder wie alles bis jetzt aussieht John Dread hat schon Bilder gesehen
Firekiller123 is offline  
Reply