Hey wollte mal Fragen ob es ein Plugin oder so für Singeplayer gibt wo ich die Welt bearbeiten kann?
Will mir halt ein rieses Feld flach machen aber alleine ohne Plugin oder so dauerts.
du makierst z.b auf ebene 64ein block mit rechtsklick(holzaxt in der hand) und dann läufst du schräg 500blöcke nun gibst du z.b /up 50 ein makierst den glass block mit ein linksklick und schreibst //set 0
[Plugin/Bukkit] Stargate Plugin - Gates seperat kosten lassen?! 09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
naja, der Titel des Themas sagt alles. Ich suche ein Plugin, womit man Gates einzeln kosten lassen kann. Stargate benutze ich bereits, aber mit dem kann man nur allgemein alle Gates kosten lassen.
Hat jemand ne Ahnung von einem Plugin?
lg
[Frage] Geschwindigkeit im Singeplayer erhöhen? 04/09/2011 - Minecraft - 14 Replies Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar tagen den mode Millenaire geholt, da mir die arbeiter aber zu langsam sind, bleibt die frage offen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die Zeit schneller vergehen zu lassen, das mit der Uhr kenne ich aber das müsste ich zu oft machen