Sag uns mal deine Grafikkarte. Dann kann ich mal nach Grafikkarten Treibern suchen. Wenns eine ältere ist ist es schwierig welche zu finden. Aber wenn du einen intel Grafikkarte hast kann es daran liegen, denn Minecraft und Intel Grafikkarte passse nicht so gut zusammen =).
Deinstallier deinen Graka treiber.. Dann lässt du entweder Windows den Treiber finden, oder such den Treiben und achte drauf: "Nimm am besten nicht den neusten, am besten 1 - 3 Versionen älter..."
Das funktioniert nicht bei jedem, aber meistens ist das der Fehler..
sonst ist deine Graka schrott oder nicht kompatiebel
minecraft: bad video card drivers 09/24/2011 - Minecraft - 8 Replies Hi leute,
ich hab ein Prob. mit Minecraft immer wenn ich es (versuche zu) starte(n) kommt das:
mein system:
BS: Windows 7
RAM: 1 GB
Dx: DirectX 11
GraKa: ATI Radeon 9600 series mit (laut dxdiag xD) 383 mb speicher
Minecraft/ Bad video card drivers! 05/12/2011 - Minecraft - 3 Replies Abend,
ich habe mir gerade Minecraft gekauft, als ich dies Starten Wolte kam diese meldung:
Kann ich diesen fehler irgent wie beheben oder habe ich die 15€ umsonnst ausgeben?
Minecraft Bad video card drivers! 05/08/2011 - Minecraft - 16 Replies Als ich Minecraft heute gedownload hatte und mich einloggen wollte ( zum ersten mal ) kam aufeinmal:
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Minecraft Bad Video Card Drivers ! 03/22/2011 - Minecraft - 5 Replies Moin Moin & Hallo :)
Wenn ich Minecraft starte, kommt sofort ein schwarzer Bildschirm mit "Bad video card drivers!" "Minecraft was unable to start becouse it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usally be fixed by updating the video card drivers." 2 sec. später kommt dann nen pop-up "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr."
Grafikkarte : ATI Radeon HD 5570
Java Version : 1.6.0_24
Computer : Windows 7 64bit
Grafikkarte geupdated, Pc ebenfalls & Java erst...
Minecraft BAD VIDEO CARD DRIVERS 03/22/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi Leute
immer wenn ich mc starte kommt
BAD VIDEO CARD DRIVERS
habe die treiber schon geupdated geht aber immer noch nicht