Hey Leute. Ich habe gerade BuildCraft auf meine Server installiert nur fehlen 2-3 Item´s die im Singelplayer vorhanden sind. Wenn ich mir das Item Cheaten will kommt ein anderes und in TooManyItems ist es an der Stelle auch.
Habe ich kommt ein anderes. kennt sich einer mit BuildCraft aus? Wenn ja känn es mir vlt einer auf Bukkit dann Installieren? Bekommt auch eine Belohnung.
[S]1.9 pre3 Vanilla server 10/11/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Minecrafter,
ich suche einen schlichten 1.9 pre realeas 3 Minecraft server ( natürlich vanilla)
denn ich habe kein Bock alleine 1.9 pre 3 im single player zu zocken und bei Server adversing finde ich auch keinen.
Danke im vorraus
Problem: Mein mod geht im MP(vanilla-server) nicht 08/30/2011 - Minecraft - 2 Replies ich habe mein mod (My Mod:V.3) für den Vanilla-Server 1.7.3 (minecraft_server.jar) programmiert...
recompilen und reobfuscaten ohne probleme...
nur ich habe probleme mit dem installieren...
Screens:
So siehts aus, wenn ich mein mod installiere MIT META-INF Ordner:
http://www8.pic-upload.de/29.08.11/elewjos1vsvj.p ng
[Frage] Vanilla Server 08/25/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
Sind die Vanilla Server von der Minecraft.net Seite immer auf dem neusten Stand, wenn eine neue Minecraft Version rauskommt, oder brauchen die etwas wie Bukkit oder die anderen Servermods?
Suche zum teil Vanilla server :O 07/19/2011 - Minecraft - 1 Replies Ich sehe mich hier gerade um und merke das es nur server mit Plugins gibt.
1-5 sind ja ok, wenn anti grief usw dabei ist.
Ich suche einen Server mit ein paar Plugins die wichtig sind und 24/7 ohne whitelist und bewerbung läuft :O
Ich suche schon lange aber einen guten fand ich nie