Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]1.9 pre3 Vanilla server

Discussion on [S]1.9 pre3 Vanilla server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
[S]1.9 pre3 Vanilla server

Hallo Minecrafter,
ich suche einen schlichten 1.9 pre realeas 3 Minecraft server ( natürlich vanilla)
denn ich habe kein Bock alleine 1.9 pre 3 im single player zu zocken und bei Server adversing finde ich auch keinen.

Danke im vorraus
BrummBro is offline  
Old 10/11/2011, 15:43   #2

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by BrummBro View Post
Hallo Minecrafter,
ich suche einen schlichten 1.9 pre realeas 3 Minecraft server ( natürlich vanilla)
denn ich habe kein Bock alleine 1.9 pre 3 im single player zu zocken und bei Server adversing finde ich auch keinen.

Danke im vorraus
es gibt noch keine 1.9 server (pre auch nicht)
Njahs is offline  
Old 10/11/2011, 15:56   #3

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
es gibt noch keine 1.9 server (pre auch nicht)
Natürlich wird es 1.9 Server geben, da ja auch die minecraft_server.jar Angeboten wird.

___

@TE: Habe einen Server gefunden - hast PN.
Metzer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Pre3-1.9] Glas-Turm am Spawn?
10/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
1. Lol: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.10.11/jtpqnb6g h3ti.png 2. Ich habe mir mal die Pre3-1.9 geholt habe mir eine Map erstellt.. und gleich am spawn: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.10.11/y6gfjv9k 5oz8.png und ganz unten war ein Mossy-StoneBrick...
[Frage] Vanilla Server
08/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Sind die Vanilla Server von der Minecraft.net Seite immer auf dem neusten Stand, wenn eine neue Minecraft Version rauskommt, oder brauchen die etwas wie Bukkit oder die anderen Servermods?
Suche zum teil Vanilla server :O
07/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich sehe mich hier gerade um und merke das es nur server mit Plugins gibt. 1-5 sind ja ok, wenn anti grief usw dabei ist. Ich suche einen Server mit ein paar Plugins die wichtig sind und 24/7 ohne whitelist und bewerbung läuft :O Ich suche schon lange aber einen guten fand ich nie
Kleiner Privater Server[Vanilla]
05/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Huhu, heute bin ich auf der Suche nach Leuten die Spass am Standardmäßigen Minecraft haben, nicht an den Bukkit Servern die überflutet mit Plugins sind. Vorraussetzungen: Vertrauenswürdig Löcher durch Creeper wieder verschliessen Wenn möglich Headset für Mumble Spass am Spiel Zurzeit ist es ein kleiner 20 Slot Server, das reicht aber auch um Spass zu haben wenn alle zusammenarbeiten in einem Dorf mit einer Ubahn evtl auch ein paar die lieber weiter draussen wohnen, die aber auch...

All times are GMT +1. The time now is 10:26.