Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nether nachträglich einfügen?

Discussion on Nether nachträglich einfügen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Nether nachträglich einfügen?

Heey.

kann man den Nether eigendlich auch an machen obwohl man zu Beginn ohne gespielt hat??
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 18:42   #2
 
SubnZero's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 45
natürlich, einfach netherportal bauen und los geht die **** (^^)
LG

€dit: bzw. wenn du auf einem server spielst erst mal in der config nether aktivieren
SubnZero is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatten Partition nachträglich vergrößern?
03/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich habe mir vor kurzem Windows 7 neu installiert und der C: partition nur 20 GB gegeben um darauf Win 7 zu installieren. Nunja...leider war das etwas zu knapp bemessen :( Der speicherplatz auf C: is nu knapp und win7 meckert deshalb öfter mal rum. Gibt es ne möglichkeit die Partition aufzustocken ohne Windows neu zu installieren? Habe ein wenig gegoogelt, aber nicht wirklich hilfe gefunden...
Nether.
12/23/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hey, Eine frage wie macht man den Nether weg hab das Portal aber ich wills nicht haben, Zerstören kann ich es irgendwie nicht, Für jeden Richtige & gute Antwort gibt es ein Thanks.
big5 nachträglich in mysql instaliern
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich big5 charset nachträglich in mysql auf freebsd instalieren?google hat mir nur treffer gebracht die nicht funktionieren oder ich was falsch mache
Vmaps nachträglich einfügen
05/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich habe Novo's Easy Mangos Handler v.0.2.6 installiert und es läuft alles prima...nun meine frage: kann man die Vmaps nachträglich (also nach der installation) auf irgendeine weise einfügen? habe schon alle möglichen foren durchforstet und nichts gefunden. (bin ziemlich neu auf diesem gebiet) Mfg ps: ich suche übrigens noch eine einstellung die es mir erlaubt den server umzubennen.



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.