kennt jmd. von euch ein Plugin, welches Grundstücke verwalten kann?
Also ich meine, dass man Grundstücke abstecken kann und bestimmen kann, welche Leute diesen Bereich betreten dürfen und wer nicht.
Das is mir auch schon ins auge gefallen, was ich aber leider vergaß zu erwähnen:
Das Plugin sollte möglichst eine MySQL anbindung haben. Und das besitzt WorldEdit nicht.
Die MySQL-anbindung brauche wir, damit man auch für die Grundstücke dann Geld bezahlen muss usw.
Versuchs mal mit Regios, dafür brauchst du jedoch Spout für den Server. Ich weis nicht, ob es MySQL unterstützung hat, jedohc kannst du dort einstellen, dass nur die bestimmten benutzer in die "Reagion" dürfen, leute die nich berechtigt sind werden raus Teleportiert.
Das is mir auch schon ins auge gefallen, was ich aber leider vergaß zu erwähnen:
Das Plugin sollte möglichst eine MySQL anbindung haben. Und das besitzt WorldEdit nicht.
Die MySQL-anbindung brauche wir, damit man auch für die Grundstücke dann Geld bezahlen muss usw.
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions] 10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies Hallo,
Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung!
Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an!
Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig!
Angebote/Preise:
[Plugin/Bukkit] Stargate Plugin - Gates seperat kosten lassen?! 09/28/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
naja, der Titel des Themas sagt alles. Ich suche ein Plugin, womit man Gates einzeln kosten lassen kann. Stargate benutze ich bereits, aber mit dem kann man nur allgemein alle Gates kosten lassen.
Hat jemand ne Ahnung von einem Plugin?
lg
Spielplatz [1.6.6 Bukkit][Geldsystem,Shops,mcMMO][Grundstücke+Freebuild][32 Slots] 07/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies http://www.minecraft-spielplatz.de/wbb/wcf/images/ site_logo.jpg
minecraft-spielplatz.de
ip: 217.198.139.170:25565
Wir suchen noch Spieler ab 16 Jahren
Der neue minecraft-spielplatz.de Beta-Server hat:
[Bukkit]Rising-sun-Craft[Survival]ohne grundstücke[24/7] 05/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 16 Replies Rising-sun-Craft ist ab jetzt survival mit einer neuen map und ohne grundstücke.
Letztes mal waren sie mit grundstücken. Unser server team hat festgelegt das wir ohne grundstücke einen neuen map erstellen werden. Weil wir dachten das "FreeBuild" survival währe und wir uns entschlossen hatten survival zu nehmen. Es sind immernoch die gleichen plugins wie vorhin nur mapwechsel und ohne grundstücke.
http://www.youtube.com/watch?v=o-FvzYsgMMY
Changelog
#Video addet
#movecraft addet ...