Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schematic frage

Discussion on Schematic frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 244
Received Thanks: 18
Schematic frage

es hat alles geklappt ich wollte fragen wie man es savt sodass es wen ich online komme das das haus da ist was eingefügt worden ist danke im voraus
Ezio534 is offline  
Old 10/12/2011, 22:23   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Woot? Wenn du eine Schematics in WorldEdit lädst und mit //paste einfügst, dann ist das Haus da, als hättest du es selber gebaut.
handsan is offline  
Old 10/13/2011, 07:27   #3
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Er will ja auch wissen wie er es speichert. STRG+S dann musst du nur noch warten bis es gespeichert hat.
Netsky' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[schematic] The Hidden House
10/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies
The hidden house Dieses Schematic macht aus einer unscheinbarer Tür ein Haus mit Schätzen. Features: -Doppelt gesicherter Eingang -Licht mit an- und ausschaltsystem (mit Pistons gelöst) -Boden wird bewegt! -Kisten sind versteckt
Hilfe bei Schematic
09/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe com , Undzwar brauche ich hilfe bei schematics einfügen ich bin einfach zu doff dafür tutorial nicht gecheckt usw , es wäre toll wen jemand weiter helfen könnte. lg
[schematic] 10x Minecart Dispenser
09/16/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich stelle euch hier ein weiteres Schematic zur Verfügung. Dieses Schematics ist ein Minecart Dispenser, welcher euch 10 Minecarts speichert und auf ein Redstone Signal wieder ausspuckt. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iip9-o- 1ff1.png http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iip9-n- 3769.png Download: cart_dispenser.rar Weitere Links zu Schematics:
Worldedit+schematic prob
07/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Abend zusammen,ich habe ein Problem undzwar habe ich mir mal Worldedit aufm Server gemacht und wollte teile einer anderen map einfügen aber irgendwie is immer alles 1block über bedrock kann ich das irgendwie ändern?



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.