Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[schematic] 10x Minecart Dispenser

Discussion on [schematic] 10x Minecart Dispenser within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
madejackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 79
Smile [schematic] 10x Minecart Dispenser

Ich stelle euch hier ein weiteres Schematic zur Verfügung.

Dieses Schematics ist ein Minecart Dispenser, welcher euch 10 Minecarts speichert und auf ein Redstone Signal wieder ausspuckt.






Weitere Links zu Schematics:



mfg
madejackson
madejackson is offline  
Old 09/13/2011, 21:54   #2
 
Destroy?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 399
Received Thanks: 59
bittr den sammelthread fuer saves nutzen
Destroy? is offline  
Old 09/16/2011, 18:04   #3
 
madejackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 79
Hallo Destroy?

dies ist kein Save einer Welt!

Die ist ein Schematic, Ich aktualisiere meinen Sammelthread von Schematics täglich selbst:



mfg
madejackson
madejackson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Worldedit+schematic prob
07/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Abend zusammen,ich habe ein Problem undzwar habe ich mir mal Worldedit aufm Server gemacht und wollte teile einer anderen map einfügen aber irgendwie is immer alles 1block über bedrock kann ich das irgendwie ändern?
Minecraft Schneller Dispenser
06/08/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo hier ein Video Tutorial von mir wie man einen Dispenser baut der sehr schnell schießt. YouTube - Fast Dispenser mfg
[Guide]schematic Files finden und benutzen
05/30/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hey zusammen, da es nun langsam anfängt, dass im Savegames Sticky fremde Häuser / Building gepostet werden, wollte ich euch nun erklären, wo Ihr diese .schematic Files bekommt und wie Ihr die auf eurer Welt einfügt. Was sind .schematic Files? .schematic Files sind Ausschnitte aus einer minecraft Welt. Sie werden mit dem Programm MCEdit erstellt und gespeichert. Mit diesem Programm lassen sich auch .schematic Files einfügen. Was bringen diese Files?
Dispenser
04/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ich hab grad ein Video gesehen... Dort hat ein Dispenser nur Pfeile geschossen hat, halt so eine Falle... Spuckt ein Dispenser nicht nur zufällige Sachen aus?
[Minecraft] Minecart + Minecart mit Ofen
11/29/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hey Minecrafter, Ich habe schon seit Wochen das Problem mit dem Minecart + Ofen Ich check das einfach nicht, was das bringen soll - angeblich ja "Speed" aber wie bringt man es dazu das es "Speed" bringt? Schnelle Antwort, wär gut



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.