Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projektvorstellung : Let's World !

Discussion on Projektvorstellung : Let's World ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
Post Projektvorstellung : Let's World !

Hallo Community, und Hallo Miner,

Ich habe mir die Nacht wieder mit Let's Plays auf Youtube um die Ohren geschlagen und so gegen 03:24 Uhr in der Nacht kahm mir der geistesblitz. Ich möchte gerne ein neues Projekt in die Welt rufen. Ich nannte dieses Projekt :: " Let's World " . Dieses Projekt soll aus 4 Inhalten bestehen. Die 4 Inhalte sind gemeint:
  • Let's Play Together
  • Let's Show Together
  • Let's Battle Together
  • Let's Tutorial Together
Damit ich euch nicht auf dem trockenen lasse habe ich hier nochmal das Konzept und die Idee zusammengefasst von den 4 Inhalten zu sehen je in einem Spoiler.

» Konzept und Inhalt

» Let's Play Together
» Let's Show Together
» Let's Battle Together
» Let's Tutorial Together

Wir werden auch eine Internetseite und ein Forum einrichten in dem die User alle News,Informationen und Neuigkeiten über uns Erfahren können natürlich mit einer .de Domain und einem tollen Design. Auch das forum wird dementsprechend angepasst.Aber dies soll erst später kommen wenn alles gut anläuft.

» Webseite und Forum

» Webseite
» Forum

Nun zu dem Aufnahmeprogramm und den Videoplattformen und der Gestalltung dessen.Dies ist nähmich mit der wichtigste Faktor dieses Thread's.

» Aufnahmeprogramm, Videoplattform und Gestaltung

» Aufnahmeprogramm

» Videoplattformen
» Gestaltung

Nun zu euch, Liebe Community, ich würde von euch wissen, ob dies eine gute Idee ist, ich weiss das es viele Let's Plays und sowas gibt aber ich wollte dies mal alles zusammen unter einem Namen Let's World nennen und auf dem Kanal auch nur Minecraft Let's bringen und nichts anderes.

Würdet ihr bei so etwas mitwirken wollen oder würde euch sowas reizen anzu schauen oder euch sowas mal an zu gucken ? Oder würdet ihr sagen das dies sinnlos wäre so eine Arbeit und Zeit zu investieren nur für Minecraft?

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören..

Wenn eventuell User schon Interesse haben Mitzuwirken, sei es als Let's Player oder Techniker, Designer ect. könnt ihr euch hier im Thread oder via Private Nachricht mit dem Betreff: "Let's World" an mich wenden.

Würde mich sehr freuen, wenn ich vieles positives Feedback bekomme.

EDIT : Ich bitte Desinteresierten Usern, die kein Interesse haben hier nichts zu kommentieren oder ihre Meinung zu posten! Ich möchte gute und einsehbare's Feedback und keine Spamms. Spamms werden von mir "reported" also seit vorgewarnt und flamt nicht rum.

Lieben Gruß

Littleminer
Littleminer is offline  
Old 10/12/2011, 12:10   #2

Meph91's Avatar

Received Thanks: 30
1: Du sagst, du möchtest wissen, was wir davon halten, sagst aber man soll hier nicht seine Meinung posten? Etwas unsinnig?

2: Wäre es erstmal gut zumindest von dir mal die Stimme zu hören. Bei sonem Projekt sollte es keine Kinderstimme oder sowas sein, da verliert man schnell die Lust. Mach vllt mal ne Probeaufnahme.
Meph91 is offline  
Old 10/12/2011, 13:00   #3

Quote:
Originally Posted by Meph91 View Post
1: Du sagst, du möchtest wissen, was wir davon halten, sagst aber man soll hier nicht seine Meinung posten? Etwas unsinnig?

2: Wäre es erstmal gut zumindest von dir mal die Stimme zu hören. Bei sonem Projekt sollte es keine Kinderstimme oder sowas sein, da verliert man schnell die Lust. Mach vllt mal ne Probeaufnahme.

Zu deinem 1. Lese doch bitte richtig. Ich sagte die jenigen die keine Interesse haben können es lassen. und 2. Ich bin 17 und denke nicht das ich eine Kinderstimme habe bzw. mich so verhalte
Littleminer is offline  
Old 10/12/2011, 13:03   #4

Meph91's Avatar

Received Thanks: 30
Naja, man kann auch nicht an dem Projekt interessiert sein und trotzdem vernünftig seine Meinung sagen
Zu dem 17: Ich kenne 20Jährige, die sich anhören wie 15, von daher :P
Geht auch nicht nur um kindliches, sondern es gibt auch welche, die gelanweilt sprechen,obwohl sie es gar nicht sind oder sie sind zu leise,sprechen nicht klar oder sowas.
Meph91 is offline  
Old 10/12/2011, 13:06   #5

Ja aber man darf doch nicht nur von der Stimme ausgehen oder sehe ich das falsch ? Sicherlich darf man auch kritik äußern aber ich kenne leider sehr viele bei EPVP die ihre Meinung direkt ätzend und verhaast äußern

Zurück zum Thread please.
Littleminer is offline  
Old 10/12/2011, 13:44   #6

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Wenn alles Gut ist also nicht so 0815 Sachen ist es eine gute Idee.

Quote:
Ich persöhnlich werde mit dem kostenlosen und besten Aufnahmeprogramm für Onlinespiele aufnehmen. Nähmlich "Fraps" dies ist kostenlos und das beste zum aufnehmen von Onlinegames und dies würde ich auch empfehlen wenn ihr nicht grade eine 60€-150€ Version eines Aufnahme Programms habt.
Kostet Fraps nicht 27€ ?
False is offline  
Old 10/12/2011, 14:02   #7

Quote:
Originally Posted by Meph91 View Post

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Wenn alles Gut ist also nicht so 0815 Sachen ist es eine gute Idee.

Kostet Fraps nicht 27€ ?
Ich weiss nur das ich Fraps aufm PC Habe legale Version von Chip und musste nichts zahlen ;D Und ja es ist alles gut kein Mist oder sonst was ;D
Littleminer is offline  
Reply

Tags
1.8.1, crafting, elitepvper, minecraft, minen