Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

A-Pig-Craft sucht TecAdmin

Discussion on A-Pig-Craft sucht TecAdmin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
A-Pig-Craft sucht TecAdmin

Hi,
wir von A-Pig-Craft suchen einen neuen Tec Admin, da der alte aus Zeitmangel
nicht mehr dazu kommt.

Wir sind ein Minecraft Server mit eigener Community (200 Member).
(Siehe unter Forum).
Zu erreichen sind wir unter dieser IP: 195.225.198.235:25535 (200 Slots)

Was man können sollte:
-Permissions schreiben (Sehr wichtig!!)
-Plugins installieren
-Nett zu den Mitgliedern sein

Schreibt mir einfach auf Skype wenn ihr Interesse habt: hgcp123.
hgcp is offline  
Old 10/11/2011, 14:10   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Es gibt extra ein Thread dafür : .
Bitte poste es dort erneut.
False is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Der Server Fight Craft sucht neue Member
08/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Wir,das Admin Team von Fight Craft, suchen dringend neue Member . Im Moment haben wir noch nicht so viele Member (ca. 20 ), da wir erst heute mit den Plugin einstellungen fertig geworden sind. Jedoch haben wir euch ein sehr Vielfältiges Gameplay zu bieten was nicht nur das stumpfe bauen/abbauen beinhaltet, sondern auch spannende PVP kämpfe, abenteuerliche Labyrinthe, viele Burgen usw..... Und für die Anführer unter euch können eigene Fraktionen erstellt werden in denen ihr das sagen...
Dein/Mein/Unser Craft -- 24/7 -- 100% bugfrei -- Sucht dich!
08/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, Heute stelle ich euch den Server Dein/Mein/Unser Craft vor. Es ist ein freebulid Server d.h ihr könnt bauen wo ihr wollt. Serverleistung: Server: Dein/Mein/Unser Craft IP: 217.198.143.172:25565 CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
Craft of Fire sucht netten Kirchenbauer
06/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute ich bins GreenDay auf meinem Server Craft of Fire suchen wir im Moment jemand der uns eine nette schöne und große Kirche baut natürlichw erdet ihr dafür auch belohnt! was bekommt ihr? 3Monate lang den VIP Status und 1000FireCoins für mehr Infos hier der Epvp Thread !! http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/1168143-minecraft-craft-fire-24-7-root -server.html Danke!
Worker-Craft sucht Builder!
03/01/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich such für meinen Server ein paar nette Builder die die World etwas mit großen und epischen Gebäuden bedecken :) Bei intresse hier Bewerben oder ne PN senden. Wenn ihr Rohstoffe braucht geb ich se euch natürlich ;) Für mehr Informationen: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1013093-beta-24-7-workercraft.html Einfach nur Fragen. lg

All times are GMT +1. The time now is 16:22.