Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Craft of Fire sucht netten Kirchenbauer

Discussion on Craft of Fire sucht netten Kirchenbauer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Craft of Fire sucht netten Kirchenbauer

Hey Leute ich bins GreenDay auf meinem Server Craft of Fire suchen wir im Moment jemand der uns eine nette schöne und große Kirche baut natürlichw erdet ihr dafür auch belohnt! was bekommt ihr?

3Monate lang den VIP Status und 1000FireCoins
für mehr Infos hier der Epvp Thread !!

Danke!
GreenDay98 is offline  
Old 06/12/2011, 16:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi ich bin mit sliver schon am planen komm aber nich mehr in den server rein

und muss auch erst mal mein haus zu ende bauen
vaerid is offline  
Old 06/12/2011, 17:04   #3

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Schreib das bitte in deinen Thread rein!

#moved
#closed
Der-Drache is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Official Craft of Fire Tread
05/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Craft of Fire Dein Minecraft P Server Hallo Leute mit deisem Tread möchte ich jetzt Offiziell mein Server vorstellen Erstmal was ist Besonders?? 1.Also Ihr seit neu Ihr Joint un bähhm ihr seit sofort Mit dem Preffix versehen 2.Unser Server ist ser Einzigartig er ist Recht neu aber sowas werdet ihr kein zweites Mal sehen!
Worker-Craft sucht Builder!
03/01/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich such für meinen Server ein paar nette Builder die die World etwas mit großen und epischen Gebäuden bedecken :) Bei intresse hier Bewerben oder ne PN senden. Wenn ihr Rohstoffe braucht geb ich se euch natürlich ;) Für mehr Informationen: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1013093-beta-24-7-workercraft.html Einfach nur Fragen. lg
.Silver* sucht einen netten Account.
01/07/2011 - S4 League Trading - 6 Replies
Hay Leute :D Ich suche einen Account. Auf ihm sollten folgende ForcePacks enthalten sein. Entweder: DHa+41 AYA!Rilfe oder Cat Laser (Keine Ahnung, wie das jetzt heißt.) Ein Taser oder ein Crow, oder genügend Coupongs, sprich 250.
Gilde sucht einen netten TS3 Sponsor!
05/09/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, meine Gilde und ich suchen derzeit einen TS3 Sponsor. Wir spielen auf dem Server: Onyxia - EU (Horde) Sind derzeit 22 Mitglieder und raiden aktiv. Interessiert? - bitte hinterlasst eure ICQ/MSN per PN oder im Thread.
[SUCHE] Designer Sucht netten Pserver
10/19/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
Guten tag Liebe elitepvpers, Ich suche seit 2 wochen schon einen Neuen Pserver bei dem ich designen darf, jedoch ohne erfolg. Ich hoffe ich werde hier einen finden Hamachi oder root ist mir egal, es sollte aber kein 0815 server sein. Ich möchte kein geld für meine arbeit.

All times are GMT +1. The time now is 07:09.