Hallo ich habe ein Problem mit dem GroupManager, von Essentials.
Und zwar wird ständig die config.yml neu geladen (reloadet) wenn ich die Plugins reloade.
Das heisst egal was ich einstelle es wird immer wieder zurückgesetzt.
Inwiefern in der Config. Ich möchte bloss einfach das es aufhört dass es sich ständig zurücksetzt bei jedem Reload. Bei anderen Plugins ist das doch auch nicht.
Hey leute ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ebenfalls Essentials und GroupManager und wenn der Server um 4 neugestartet wird werden alle Permissions die neu hinzugefügt wurden entfernt und alle Member die in neue Gruppen gesetzt wurden werden ebenfalls zurückgesetzt. /manload und /mansave usw geht alles nicht. Ich bin echt am verzweifeln!
Edit: Das zurücksetzen der permissions usw passiert auch beim reload^^
[GroupManager (Essentials) - Problem mit Namen's Farbe + Gruppe 11/26/2011 - Minecraft - 8 Replies Hoi,
ich versuch jetzt vor den Namen der User/Admin's/Mod's... die Farbe zu ändern + die Gruppe die davor soll. Ich bearbeite dafür die group.yml. Allerding's passiert nicht's wenn ich was geändert habe?
Es passiert garnichts auch wenn ich bei prefix die Farbe änder. Die Farbe gelb ist ja als normaler USer, allerdings lässt es sich nicht ändern was mich langsam zum Verzweifeln bringt. Ich möchte ja auch so ein Tag vor den Namen haben wie . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Groupmanager Problem 10/01/2011 - Minecraft - 2 Replies ich habe ein problem mit Groupmanager auf meinem Bukkit Server 1.8.
Also wenn ich in der Gruppe Default bin ,wo build auf false geserzt ist kann ich trotzdem abbauen (bin kein OP)
Hier mal der ausschnitt aus der Group.yml
groups:
Default:
default: true
permissions:
[Problem] Permission o. GroupManager 07/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute hab ein Problem immer wenn ich anderen Rechte geben will und den Server starte kommt diese Meldung
151 recipes
16 achievements
23:39:27 Starting minecraft server version Beta 1.7.2
23:39:27 Loading properties
23:39:27 Starting Minecraft server on 62.202.83.235:25565
23:39:27 This server is running Craftbukkit version git-Bukkit-0.0.0-904-
g9277096-b953jnks (MC: 1.7.2)
23:39:28 DataSourcePool autoCommit transIsolat
GroupManager Problem!!WICHTIG!!! 05/05/2011 - Minecraft - 0 Replies Ich habe eine Neue Gruppe hinzugefügt und den befehl /i freigeschaltet doch es geht nicht!!!
groups:
Default:
default: true
permissions:
- essentials.help
- essentials.helpop
- essentials.list
- essentials.rules
- essentials.spawn