Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Groupmanager Problem

Discussion on Groupmanager Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 69
Groupmanager Problem

ich habe ein problem mit Groupmanager auf meinem Bukkit Server 1.8.

Also wenn ich in der Gruppe Default bin ,wo build auf false geserzt ist kann ich trotzdem abbauen (bin kein OP)

Hier mal der ausschnitt aus der Group.yml

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Crystal-Craft is offline  
Old 10/01/2011, 19:30   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Bist du sicher, dass du dich ausschließlich in der Default Gruppe befindest?
Bei PermissionsEx (welches übrigens meine Empfehlung wäre um den Essentials Bullshit los zu werden) kann man nämlich in mehreren Gruppen sein.

Ansonsten sag uns doch mal welche Plugins noch installiert sind die ggf. daran Schuld sein könnten.

Schau außerdem mal ob es Fehler in der server.log gibt, die dadurch verursacht werden, dass Essentials die Config Datei nicht richtig einlesen konnte. Teste ansonsten mal /help oder einen anderen Befehl.
handsan is offline  
Old 10/01/2011, 20:00   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 69
Hier mal der Server Log

Geht immer noch net habe ma test weise suffix auf [Gast] gemacht wenn ich was schreibe steht da ja auch name[gast] nur abbauen kann man immernoch
Crystal-Craft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GroupManager (Essentials) - Problem mit Namen's Farbe + Gruppe
11/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hoi, ich versuch jetzt vor den Namen der User/Admin's/Mod's... die Farbe zu ändern + die Gruppe die davor soll. Ich bearbeite dafür die group.yml. Allerding's passiert nicht's wenn ich was geändert habe? Es passiert garnichts auch wenn ich bei prefix die Farbe änder. Die Farbe gelb ist ja als normaler USer, allerdings lässt es sich nicht ändern was mich langsam zum Verzweifeln bringt. Ich möchte ja auch so ein Tag vor den Namen haben wie . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[Problem] Permission o. GroupManager
07/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute hab ein Problem immer wenn ich anderen Rechte geben will und den Server starte kommt diese Meldung 151 recipes 16 achievements 23:39:27 Starting minecraft server version Beta 1.7.2 23:39:27 Loading properties 23:39:27 Starting Minecraft server on 62.202.83.235:25565 23:39:27 This server is running Craftbukkit version git-Bukkit-0.0.0-904- g9277096-b953jnks (MC: 1.7.2) 23:39:28 DataSourcePool autoCommit transIsolat
Frage zum Groupmanager!
06/21/2011 - Minecraft - 14 Replies
Ich möchte einen meiner User gerne online eine Stufe höher stellen. Also von Default zu User. Mit welchem Befehl geht das? Danke im Vorraus =)
GroupManager Problem!!WICHTIG!!!
05/05/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich habe eine Neue Gruppe hinzugefügt und den befehl /i freigeschaltet doch es geht nicht!!! groups: Default: default: true permissions: - essentials.help - essentials.helpop - essentials.list - essentials.rules - essentials.spawn
GroupManager
03/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich hab jetzt statt Permissions mal GroupManager drauf gemacht, klappt auf jedenfall besser. Jetzt würd ich aber gern bei den verschiedenen Gruppen Titel und Farben ändern. Mit welchem Plugin geht das am besten? Und gibts dafür Tutorials? lg Crown3r

All times are GMT +1. The time now is 23:23.