Gruppen Bug 04/14/2012 - Last Chaos - 31 Replies Ich hab jetzt mit meinem 161er NS auf lc777 schon seit 2 Wochen einen Gruppen Bug. Nichtmal die beiden Server Restarts haben etwas gebracht.
Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob hier noch jemand einen Trick kennt wie man den Bug wegbekommt :D
[Hilfe] Cuboid - auch anderen Gruppen zuweisen [Erledigt!] Gefunden! 04/09/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo,
Ich habe da mal eine Frage zu Cuboid / Canary.
Undzwar wollte ich nämlich auch anderen Gruppen Cuboid zuweisen, weis aber nicht wie da Cuboid nur diese Einstellungen für mich parat hat:
KB den immer allen Funktionen zuzuweisen als Adm.
#The selection tool, default : 269 = wooden shovel
mainToolID=269
#The information tool, default : 268 = wooden sword
checkToolID=268
Mit 130 Gruppen Leveln. 02/11/2011 - Last Chaos - 12 Replies Moin,
Ich und ein Freund, sind beide nun 130 auf 777.
Nun wollen wir Zusammen in Gruppe Leveln, aber jedoch
weiss ich nicht, welche Mobs wir Killen solllten,
es sollte sich schon lohnen, wir haben
beide +15 Waffen, Ich sogar 138-10.
Würde mich auf Vorschläge freuen.
Ps: Mooraska ist auch Verfügbar.
Gruppen Thanks 02/08/2011 - Off Topic - 1 Replies Gruppen thanks
also da ich schon unsere suchmaschine durchwühlt habe und nichts gefunden habe mache ich einen "Gruppen Thanks" Tread auf hier könnt ihr wen eure gruppe eurer meinung nach erfolgreich ist den namen eurer gruppe,die anzahl eurer mitglieder und schreiben ob ihr Leader seit und die thanks einkassiert oder wen ein Member hier postet nur eine "Anregung" darauf gibt das diese gruppe erfolgreich war und möchtet das der leader hier einen post schreibt das er für die gruppe thx' von...