vllt so wie in word oder allgemein Hochzahlen
"Zuerst Strg und + drücken, Zahl wird hochgestellt, dann wieder Strg und + = normal weiterschreiben. Das funktioniert mit allen Zahlen und allen Buchstaben."
weiß aber nicht ob es klappt
Meines Wissens nach hat Notch diese ² ³ usw nicht eingebaut.Wenn du z.b.
Wolle haben möchtest musst du z.b. 35:4 also mit :
Sonst wüsst ich nichts...
///
Diese ²³ Zahlen machst du wenn du auf deiner Tastatur "Alt Gr" festhältst.Bei mir gehen aber nur ²³ keine Ahnung ob es nur diese gibt oder das es bei mir ein Fehler o.Ä ist.
Wie dr0n3 schon sagte: Wäre gut wenn du uns sagen könntest wofür du diese Zahlen brauchst.Also wie der Mod/Plugin oder was es ist heißt
Also habe selber vorhin mal extra für dich getestet also (z.B.: 35:3, 35,3, 35^3...) und mehr geht alles nicht also mussste dirm die sachen dazu cheaten und dann musste die craften musste ich auch mal auf meinem Server...
ich meine es wäre so z.b. wolle ist ja glaub ich 31 oder so dann /give .... 31 3 64
31=für die wolle
3 =für die farbe
64=für die anzahl.. musste aber mal bissel rumwerkeln
FF key wo eingeben 07/20/2011 - Final Fantasy XIV - 4 Replies wo den ff14 key aus dem epvp shop eingeben meiner hat das format
xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
aber auf der website gibts nur zur auswahl:
Was soll ich da eingeben 12/25/2010 - WarRock - 8 Replies Ich bin grade beim Supporter und fühle alles aus
was soll ich darein schreiben bitte
Transaktions-ID: ?
Transaktionsbetrag: ?
Kaufsache: ?
Transaktionsdatum: ?
wo code eingeben? 11/04/2010 - Metin2 - 2 Replies wo muss ich den code für den weißen löwen eingeben?
In DB TP für Rüssi eingeben? 06/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo, ich habe die 2te King rüstung eingebaut aber leider macht sie keine 5000 TP dazu. Warum? Und wo kann ich das einstellen.
Wie das eingeben 03/16/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi,
habe per pn nur diese daten für hamachi bekommen
hamachi id: 037-086-810 ohne pw
id: takamt2 pw 123
id: takamt2-2 123
id: takamt1 pw 123