Hey liebe Com.,
Ich wollte mal einen Thread erstellen wo ihr eure lieblings MC Skins posten könnt
Regeln
-keine wiederholten Skins/die schon gepostet wurden
-keine rassistischen/perversen Skins
-keine rechtsextremen Skins
Also viel Spaß noch !!!!!!!!!
Mfg Luke
[Sammelthread] Eure Skins 09/01/2011 - Minecraft - 2 Replies Guten Tag, Minecraft-Community,
Eben gerade habe ich ein MC-Video gesehen, mit vielen sehr ausgefallenen Avatarskins und dachte mir, man könnte hier einen Sammelthread machen, in welchem wir Skins sammeln.
Regeln für diesen Bereich:
- Allgemeine Forenregeln gelten.
- Skins "nur" per Anhang hochladen. (Bei der Größe ~7kb, dürfte das kein Problem darstellen.)
- Spam unterlassen.
[Sammelthread] Eure Skins 08/24/2011 - Minecraft - 26 Replies Guten Morgen, Minecraft-Community,
Eben gerade habe ich ein MC-Video gesehen, mit vielen sehr ausgefallenen Avatarskins und dachte mir, man könnte hier einen Sammelthread machen, in welchem wir Skins sammeln.
- Über die SuFu habe ich nichts vergleichbares gefunden. -
Regeln für diesen Bereich:
- Allgemeine Forenregeln gelten.
[Sammelthread] Eure Skins 05/25/2011 - Minecraft - 5 Replies ja, ich habe die Suchfunktion benutzt.
Nein, Ich habe Kein Sammelthread gefunden.
Postet hier einfachmal euren Skin.
Am besten noch was dazu schreiben usw.
http://www.minecraftskins.com/api.php?mode=previe w&type=both&id=85091
Es ist ein Neon Skin, in Blau Schwarz. Leuchtet im Dunkeln!!! <3
Minecraft - eure Chrackter skins 01/18/2011 - Minecraft - 29 Replies Dachte mir mal ich mache einen thread auch wo ihr eure minecraft char skins zeigen könnt und möglicherweiße für die anderen zum download freigeben könnt.
Also dann postet mal schön ;p
Btw ; bin grad in der schule also kann ich grad nichts posten , wenn ich zuhause bin editier ich meinen beitrag und stelle meine skins rein :D
Minecraft
€: charackter skin pack für faule :D