Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure MC-Skins

Discussion on Eure MC-Skins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lukethebrave's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
Eure MC-Skins

Hey liebe Com.,
Ich wollte mal einen Thread erstellen wo ihr eure lieblings MC Skins posten könnt
Regeln
-keine wiederholten Skins/die schon gepostet wurden
-keine rassistischen/perversen Skins
-keine rechtsextremen Skins
Also viel Spaß noch !!!!!!!!!
Mfg Luke
Lukethebrave is offline  
Old 10/05/2011, 16:26   #2
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
darüber gibt es schon x Threads... Bitte benutze das nächste mal die SuFu.

reported
Netsky' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure Skins
09/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag, Minecraft-Community, Eben gerade habe ich ein MC-Video gesehen, mit vielen sehr ausgefallenen Avatarskins und dachte mir, man könnte hier einen Sammelthread machen, in welchem wir Skins sammeln. Regeln für diesen Bereich: - Allgemeine Forenregeln gelten. - Skins "nur" per Anhang hochladen. (Bei der Größe ~7kb, dürfte das kein Problem darstellen.) - Spam unterlassen.
[Sammelthread] Eure Skins
08/24/2011 - Minecraft - 26 Replies
Guten Morgen, Minecraft-Community, Eben gerade habe ich ein MC-Video gesehen, mit vielen sehr ausgefallenen Avatarskins und dachte mir, man könnte hier einen Sammelthread machen, in welchem wir Skins sammeln. - Über die SuFu habe ich nichts vergleichbares gefunden. - Regeln für diesen Bereich: - Allgemeine Forenregeln gelten.
[Sammelthread] Eure Skins
05/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Nein, Ich habe Kein Sammelthread gefunden. Postet hier einfachmal euren Skin. Am besten noch was dazu schreiben usw. http://www.minecraftskins.com/api.php?mode=previe w&type=both&id=85091 Es ist ein Neon Skin, in Blau Schwarz. Leuchtet im Dunkeln!!! <3
Minecraft - eure Chrackter skins
01/18/2011 - Minecraft - 29 Replies
Dachte mir mal ich mache einen thread auch wo ihr eure minecraft char skins zeigen könnt und möglicherweiße für die anderen zum download freigeben könnt. Also dann postet mal schön ;p Btw ; bin grad in der schule also kann ich grad nichts posten , wenn ich zuhause bin editier ich meinen beitrag und stelle meine skins rein :D Minecraft €: charackter skin pack für faule :D



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.