Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Eure Skins

Discussion on [Sammelthread] Eure Skins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
[Sammelthread] Eure Skins

ja, ich habe die Suchfunktion benutzt.
Nein, Ich habe Kein Sammelthread gefunden.

Postet hier einfachmal euren Skin.
Am besten noch was dazu schreiben usw.

Es ist ein Neon Skin, in Blau Schwarz. Leuchtet im Dunkeln!!! <3

.Jokerle is offline  
Old 05/24/2011, 15:02   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Ob man das braucht es gibt eig kein thread davon naja.

False is offline  
Old 05/24/2011, 15:06   #3

NoObKiLLyOu's Avatar

Received Thanks: 54
Hm ich glaube ersetzt diesen Thread!

€: Anscheindend ist die Seite zurzeit down gibt aber noch andere... Daher glaube Ich kaum das Wir diesen brauchen werden, aber trotzdem Nett
NoObKiLLyOu is offline  
Old 05/24/2011, 15:12   #4

Fitzi™'s Avatar

Received Thanks: 1,591

chuck norris skin
Fitzi™ is offline  
Old 05/24/2011, 15:54   #5

StylerN's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 82
Die Borg

StylerN is offline  
Old 05/25/2011, 14:43   #6

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175

Mein neuer Skin

.Jokerle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure Strategien bei Wr
04/15/2012 - WarRock - 84 Replies
Sers ! , Ich wollt ma fragen was ihr so für strategien bei WarRock(Wr) habt .. Also meine klassische strategie ist : Wenn ich ein gegner siehe der mich anscheist lauf ich schnell hinter eine ecke .. dann kommt der mir nach und dann hau ich den um .. ^^ Wollt ma wissen was ihr für taktiken benuzt um möglichst eure kd hoch zu bringen .. ^^ Mfg Galvin
Minecraft - eure Chrackter skins
01/18/2011 - Minecraft - 29 Replies
Dachte mir mal ich mache einen thread auch wo ihr eure minecraft char skins zeigen könnt und möglicherweiße für die anderen zum download freigeben könnt. Also dann postet mal schön ;p Btw ; bin grad in der schule also kann ich grad nichts posten , wenn ich zuhause bin editier ich meinen beitrag und stelle meine skins rein :D Minecraft €: charackter skin pack für faule :D
[Sammelthread]Minecraft Skins
12/28/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Elitepvplers, In diesem Thread könnt ihr eure Skins posten! Ich habe bis jezt noch kein solches Thema gefunden und wollte mal eins erstellen für die Leute die nicht nur Spaß am Spiel haben sondern auch am Skin erstellen. Schreibt am besten noch unter die Skins ob ihr wollt das andere sie verwenden dürfen. Regeln: - Nur ein einen Post für eure Skins! Wenn ihr neue habt einfach Editeren. - Nur Skins die euch sind habt! - Natürlich auch die die normalen Regeln (Keine Beleidigungen,...
[Sammelthread]Selbstgemachte Skins
08/22/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hey. Ich dachte mal, bevor es hier irgendwann 1000 Threads gibt, wo jeder seinen Skin vorstellt, erstelle ich einen Sammelthread, wo jeder seinen Skin einfügen kann. Am besten wäre mit einem Screenshot, damit jeder weiss, was man da lädt. Ich habe unten eine Vorlage erstellt, wie Ihr den SKin am besten vorstellen solltet. Ich versuche die Downloadlinks zu sammeln und diese zu sotieren und dann in den Anfangspost(diesen) einzutragen, natürlich mit Credits. Wo man die DDS. Datei hochlädt...

All times are GMT +1. The time now is 01:33.