|
You last visited: Today at 08:42
Advertisement
Root Server Kündigung *Hilfe*
Discussion on Root Server Kündigung *Hilfe* within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
10/03/2011, 13:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 279
|
Quote:
Originally Posted by KnoxVille™
Ich danke euch allen aber ich werde erst später zu meinen eltern gehen wen die meiner email zurück geschrieben habe.
vielen danke an alle.
|
Glaub mir. Geh vorher zu ihnen.
|
|
|
10/03/2011, 13:11
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
|
Bei so was muss man nur Reagieren wenn Post vom Gericht kommt. Selbst von einer Inkasso Firma musst du nicht reagieren.
Hatte so was auch schon mal, da haben die mich sogar Angerufen und meinten wenn ich nicht Zahle dann Kontopfändung. Und naja kam nie wieder was als ich denen gesagt hab sie sollen doch zum Anwalt gehen
|
|
|
10/03/2011, 13:15
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL
Bei so was muss man nur Reagieren wenn Post vom Gericht kommt. Selbst von einer Inkasso Firma musst du nicht reagieren.
Hatte so was auch schon mal, da haben die mich sogar Angerufen und meinten wenn ich nicht Zahle dann Kontopfändung. Und naja kam nie wieder was als ich denen gesagt hab sie sollen doch zum Anwalt gehen 
|
Das Geld habe ich ja .. nur wen ich an den Ärger denke den ich bekommen werde ..
|
|
|
10/03/2011, 13:17
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 258
|
Quote:
Originally Posted by √ιק
Glaub mir. Geh vorher zu ihnen.
|
this
und auf jedenfall erstmal nichts bezahlen.
Ich hatte sowas auch mal
da kam nur die erste mahnung und
dann wars das.
welcher absender war das
überhaupt?
|
|
|
10/03/2011, 13:17
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Das Geld habe ich ja .. nur wen ich an den Ärger denke den ich bekommen werde ..
|
Dann bist du der Dumme. Somit sehen sie, dass es bei Dir etwas gibt und werden immer und immer wieder ankommen.
|
|
|
10/03/2011, 13:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"°
Dann bist du der Dumme. Somit sehen sie, dass es bei Dir etwas gibt und werden immer und immer wieder ankommen.
|
Ich bezweifel es das die wissen das ich ärger bekomme? xd
|
|
|
10/03/2011, 13:22
|
|
|
Quote:
Ich bezweifel es das die wissen das ich ärger bekomme? xd
|
Hat nichts mit ärger zutun, sondern, sie wissen, dass du Geld hast & schicken sowas. Glaubst du das sie irgendeinem armen Schlucker sowas schicken?
|
|
|
10/03/2011, 13:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by occocc123
this
und auf jedenfall erstmal nichts bezahlen.
Ich hatte sowas auch mal
da kam nur die erste mahnung und
dann wars das.
welcher absender war das
überhaupt?
|
Von: Christian Johanson (  )
|
|
|
10/03/2011, 13:24
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Es war auf das Bezahlen bezogen.
Nehmen wir ein Beispiel, den Enkeltrick. Kommen 2 fremde bei einer Oma und und verklickern Ihr, dass sie enkelkinder sind und sie es glaubt, kommen wie natürlich öfter an. So können sie immer und immer wieder um Geld "leihen", was sie natürlich behalten.
So ist es im Internet. Firmen treiben von unwissenden Leuten Geld ein, die bezahlen. Somit machen es auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Denn da gibt es ja was zu holen.
---------------
Edit:
Wäre es eine Firma, so würde sie auf @firmaname.de enden. Die bieten nur Gratis E-Mailadresse an. Somit kannst du es ignorieren und löschen.
|
|
|
10/03/2011, 13:24
|
|
|
Quote:
Von: Christian Johanson (  )
|
schreib ihm mal zurück
Quote:
|
|
|
10/03/2011, 13:26
|
|
|
Hallo Marvin,
Bei der E-Mail, die Sie erhalten haben, scheint es sich um eine Betrugsmail zu handeln. Ich habe in der Datenbank nachgeschaut und die Adresse "  " ist in keinster Weise in der Datenbank vorhanden und Sie ist keinem Nutzer zugewiesen.
Wären Sie bitte so freundlich und könnten mir den Absender und den gesamten Inhalt der E-Mail schicken?
Der E-Mail Absender kann durchaus  sein, in einem solchen Fall wurde die E-Mail vermutlich über phpmail() verschickt, meistens landen solche E-Mails jedoch im Spam Ordner.
In dem Verteiler der E-Mail Adresse von Made-E.com ist keine E-Mail enthalten, die an "  " verschickt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Massold
vorhin vom support bekommen.
|
|
|
10/03/2011, 13:27
|
|
|
Quote:
Hallo Marvin,
Bei der E-Mail, die Sie erhalten haben, scheint es sich um eine Betrugsmail zu handeln. Ich habe in der Datenbank nachgeschaut und die Adresse "  " ist in keinster Weise in der Datenbank vorhanden und Sie ist keinem Nutzer zugewiesen.
Wären Sie bitte so freundlich und könnten mir den Absender und den gesamten Inhalt der E-Mail schicken?
Der E-Mail Absender kann durchaus  sein, in einem solchen Fall wurde die E-Mail vermutlich über phpmail() verschickt, meistens landen solche E-Mails jedoch im Spam Ordner.
In dem Verteiler der E-Mail Adresse von Made-E.com ist keine E-Mail enthalten, die an "  " verschickt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Massold
vorhin vom support bekommen.
|
siehste!
|
|
|
10/03/2011, 13:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 121
|
Niemals so etwas bezahlen! NIEMALS!
Wenn du dir davon nichts runtergeladen hast oder irgendwo registriert hast, ignoriere die Mail's. Auch wenn sie drohen! Quelle: Galileo (So in etwa sagten die es)
|
|
|
10/03/2011, 13:35
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 95
|
Kein Grund zur Panik, als ich 11 war und ab und zu mal am PC war, kamen sehr oft Werbefenster.. Einige Tage später habe ich eine Mahnung per Post bekommen, darin stand, dass ich mein Abo in höhe von ~ 138,- zahlen solle. Meine Mutter hat nicht drauf reagiert, weil es ja keine Absicht von mir war. Im nachhinein kam nichts mehr..
|
|
|
10/03/2011, 13:35
|
|
|
ich weiß was war. Ich habe den root von einem ehmaligen Kumpel gekauft . Ich mache ne wette mir euch das er die email geschrieben hat damit er nicht zahlen muss.
|
|
|
 |
|