Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Texture

Discussion on [FRAGE]Texture within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[FRAGE]Texture

Wo kriege ich Texturen Pakc für 1.8 her , und wie installiere ich es ?
papagei is offline  
Old 10/02/2011, 13:32   #2

√ιק's Avatar

Received Thanks: 279
gib mir mal deine Skype ID
√ιק is offline  
Old 10/02/2011, 13:36   #3

Received Thanks: 16
papagei is offline  
Old 10/02/2011, 13:38   #4

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Einfach bei Google nach "1.8 Texture pack Minecraft" googeln und schon findest du genug
False is offline  
Old 10/02/2011, 16:03   #5

Received Thanks: 185
Also du sucht dir eins aus zb ein 16x16 ein 32x32 usw dann musst du gucken ob die Texturepack Version auch für deine mc version geeignet ist danach holst du dir den McPatcher legst die/das Texturepack in den .minecraft > texturepack ordner und patchst mit dem Patcher fertig .
.ManaKeks is offline  
Old 10/02/2011, 16:31   #6

RayJackson's Avatar

Received Thanks: 96
RayJackson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Texture pack frage....
05/23/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leuts, ich hab des Misa Texture pack gemacht...udn hab dann des auch wie man es machen soll in die texture packs extrahiert...aber wenn ich dann im Spiel auf Texture packs geh ist des da nicht!!!!!! Heißt des texture pack ist da net drin...deshlab die frage was mach ich falsch????? wo genau in welhcen ordner muss ich des extrahiern. Musss man des über winrar machen muss ich ds noch irgendwie bestätigen das des texture pack in minecraft bei texture packs angezeigt wird?????? ODer kann mir...
[Frage]Texture Pack's
04/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Nabend, wolte fragen wie man Texture Pack's richtig auf 1.5_01 installiert?Habe die von Misa! &' ja auch die richtige Version! Nur wenn ich alles ersetze, bekomm ich immer ein Crash... :/ &' in der Guide & Strategies Section steht noch nichts! MfG
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage
04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho Com! Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze. Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden. Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben. Würde mich über eine Antwort freuen.
Texture Pack Frage
01/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Da ich bei Google und der SuFu hier nichts gefunden haben, frage ich euch jetzt : Kennt jemand ein Texture Pack, wo man nur Rohstoffe (Diamant,Eisen etc. Das Wertvolle halt), Lava und Wasser sieht ? Alle anderen Blöcke sollen halt durchsichtig sein. Wär nett wenn mir jemand ein Link geben könnte, oder für mich eins machen könnte.
Texture Frage.
04/24/2010 - S4 League - 9 Replies
Also, ich mein mit Texture nich den Res Tool hack. Ich mein, wie z.B. bei manchen Flyff P-servern (Ich weiß, geiles Beispiel :D), dass es manche gibt, die anstatt ein normal aussehnendes Set, ein set haben, dass z.b anstatt Rot, Grün is. Wollte fragen ob man sowas auch bei S4 machen kann, und wenn ja wie. Z.b. das man diese Normalen grünen T-shirts oder so in i-einen Umhang verwandeln kann, den man natürlich nur selbst sieht.

All times are GMT +1. The time now is 17:46.